- #1
C
carlssonaufdemdach
Neues Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 17.08.2005
- Beiträge
- 4
- Reaktionspunkte
- 0
Ok liebes Forum - ich bin ein Grufty (jetzt kommen die schon hierher um zu sterben)
Ich habe folgende Situation auf meinem IBM TP31p mit 512 MB:
W2K Professional Version 5.0.2195 SP 4 Build 2195.
installiert ist Office 2000 Standard Edition.
Mein Outlook 2000 (9.0.0.2814) (Interessanterweise sagt mir die Systeminfo, dass ich Outlook 2002 habe) macht seit heute folgende Probleme: Es öffnet sich, jedoch laden die oberen rechten Schaltflächen nicht und das Programm reagiert nicht. Da hilft nur ALT F4, aber es kommt die Fehlermeldung Programm reagiert nicht. Wenigstens lässt sich OL auf diese weise schliessen. Beim anschauen des Task Managers zeigt sich, dass outlook.exe 100% CPU Ausnutzung hat. Wenn ich OL beende, zeigt der Taskmanager immer noch 99% Leerlaufprozess an. Das Spiel kan man x-mal wiederholen und den Rechner hoch- und runterfahren. Es bleiben immer 99% Leerlaufprozess.
Ich habe McAfee Virus Scan Professional Edition 7.00.500
und die McAfee Firewall 4.00.5000; sowie den web.de smart surfer 3.01
Hat jemand eine Idee
a) wie ich outlook wieder nutzen kann und
b) wie ich den Leerlaufprozess beende?
Ich habe folgende Situation auf meinem IBM TP31p mit 512 MB:
W2K Professional Version 5.0.2195 SP 4 Build 2195.
installiert ist Office 2000 Standard Edition.
Mein Outlook 2000 (9.0.0.2814) (Interessanterweise sagt mir die Systeminfo, dass ich Outlook 2002 habe) macht seit heute folgende Probleme: Es öffnet sich, jedoch laden die oberen rechten Schaltflächen nicht und das Programm reagiert nicht. Da hilft nur ALT F4, aber es kommt die Fehlermeldung Programm reagiert nicht. Wenigstens lässt sich OL auf diese weise schliessen. Beim anschauen des Task Managers zeigt sich, dass outlook.exe 100% CPU Ausnutzung hat. Wenn ich OL beende, zeigt der Taskmanager immer noch 99% Leerlaufprozess an. Das Spiel kan man x-mal wiederholen und den Rechner hoch- und runterfahren. Es bleiben immer 99% Leerlaufprozess.
Ich habe McAfee Virus Scan Professional Edition 7.00.500
und die McAfee Firewall 4.00.5000; sowie den web.de smart surfer 3.01
Hat jemand eine Idee
a) wie ich outlook wieder nutzen kann und
b) wie ich den Leerlaufprozess beende?