Outlook 2000 öffnet aber reagiert nicht

Dieses Thema Outlook 2000 öffnet aber reagiert nicht im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von carlssonaufdemdach, 17. Aug. 2005.

Thema: Outlook 2000 öffnet aber reagiert nicht Ok liebes Forum - ich bin ein Grufty (jetzt kommen die schon hierher um zu sterben:-)) Ich habe folgende Situation...

  1. Ok liebes Forum - ich bin ein Grufty (jetzt kommen die schon hierher um zu sterben:))

    Ich habe folgende Situation auf meinem IBM TP31p mit 512 MB:

    W2K Professional Version 5.0.2195 SP 4 Build 2195.
    installiert ist Office 2000 Standard Edition.
    Mein Outlook 2000 (9.0.0.2814) (Interessanterweise sagt mir die Systeminfo, dass ich Outlook 2002 habe) macht seit heute folgende Probleme: Es öffnet sich, jedoch laden die oberen rechten Schaltflächen nicht und das Programm reagiert nicht. Da hilft nur ALT F4, aber es kommt die Fehlermeldung Programm reagiert nicht. Wenigstens lässt sich OL auf diese weise schliessen. Beim anschauen des Task Managers zeigt sich, dass outlook.exe 100% CPU Ausnutzung hat. Wenn ich OL beende, zeigt der Taskmanager immer noch 99% Leerlaufprozess an. Das Spiel kan man x-mal wiederholen und den Rechner hoch- und runterfahren. Es bleiben immer 99% Leerlaufprozess.

    Ich habe McAfee Virus Scan Professional Edition 7.00.500
    und die McAfee Firewall 4.00.5000; sowie den web.de smart surfer 3.01

    Hat jemand eine Idee
    a) wie ich outlook wieder nutzen kann und
    b) wie ich den Leerlaufprozess beende?
     
  2. a) Mal die Office-Installation reparieren bzw. das aktuellste ServicePack einspielen
    b) Den Leerlaufprozess kannst du nicht beenden - 99% Leerlauf bedeuten, das dein Rechner grad nix zu tun hat und 99% deiner Systemressourcen frei sind.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Danke für die schnelle Antwort!

    ad a) die neuesten Service Packs habe ich, sowohl von Kleinweich als auch von IBM. Wenn ich reparier verlangt er doch die alte Office CD. Ich haba aber im Zeitalauf nicht nur W2k Updates drauf gespielt, sondern auch Office Updates. Wird da nicht neues mit altem überschrieben?

    ad b) Wer denken kann ist klar im Vorteil...

    Adios

    carlssonaufdemdach
     

  4. Danke für die schnelle Antwort!


    hm, ich habe ja W2k SP4, wie bereits am Anfang erwähnt. Ich habe es trotzdem runtergeladen, dann kommt bei der Installation die Message The xpected version of the product was not found. Und dann installiert er nicht...
     
  5. Nachtrag:

    In den Support Informationen über die OLK901.exe stand drin, das man SP3 Voraussetzung ist. Ich dachte mir das heißt <= und nicht =
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2000 öffnet aber reagiert nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
outlook 2000 nach Outlook 2010 Microsoft Office Suite 23. Jan. 2013
Outlook 2000 Windows XP Forum 19. Aug. 2011
XP Pro fährt nicht hoch. Zusammenhang mit Outlook 2000? Virus? Windows XP Forum 20. Sep. 2010
Outlook 2000 Windows XP Forum 28. März 2010
Re: wiederherstellen gelöschter mails in outlook 2000; Windows XP Forum 5. Nov. 2009