Outlook 2000 --> Outlook 2003

Dieses Thema Outlook 2000 --> Outlook 2003 im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von RebelAngel, 25. Mai 2004.

Thema: Outlook 2000 --> Outlook 2003 also - ich mußte mein system neu aufsetzen und nun habe ich mir gleich outlook 2003 installiert, weil man in Outlook...

  1. also - ich mußte mein system neu aufsetzen und nun habe ich mir gleich outlook 2003 installiert, weil man in Outlook 2000 hotmail nicht einbinden konnte...nun habe ich ein problem - irgendwie kann ich meine alte .pst nicht laden...muß man die irgendwie konvertieren? :(
     
  2. Hast du die alte PST auf ne CD gebrannt ?!?
    Dann entferne mal den Schreibschutz, wenn du die PST zurück auf die Platte kopiert hast....

    Cheers,
    Joshua
     
  3. also mein vorgehen: hatte die alte pst in einem backup und hab sie nun in den ordner reinkopiert, wo die pst's drinnen sind...wollte sie mit importieren/exportieren öffnen, aber das ging irgendwie nicht 3:- (
     
  4. Also auf CD in einem Backup? Dann den Schreibschutz entfernen, wie Joshua bereits sagte.
    Wie hast du damals die pst gesichert, hast sie exportiert oder einfach rauskopiert aus dem Ordner?
     
  5. Das geht auch nicht.
    Wenn das System frisch aufgesetzt wurde, solltest Du die neu angelegte .pst Datei löschen. Outlook meckert dann rum, dass es keine .pst Datei findet und Du sollst sie angeben.
    Alternativ, wenn bereits eMails abgeholt wurden, wählst Du Datei => öffnen => Outlook Datendatei und öffnest die alte .pst Datei parallel zur neu angelegten. Du kannst dann eMails aus der alten in die neue .pst Datei ziehen.
    Und Du kannst Deine neuen eMails in die alte .pst Datei archivieren.
    Die Ex-/Importfunktion ist für .pst Dateien nicht vorgesehen.

    Eddie
     
  6. Interessant, dann klick mal auf Datei -> Importieren / Exportieren -> Exportieren in Datei -> bei mir gibts dann als Auswahl auch in pst exportieren ;)

    Import übrigens genau das gleiche...
     
  7. das backup ist weder auf cd noch schreibgeschützt...habe die ganze partition auf einer anderen platte als Backup liegen 3;- )

    also ich werde es mal mit datei öffnen versuchen, hoffe das klappt 3:- /
     
  8. Dann probier das doch mal von 2000 => 2003. Ich habe es zwar nur von 2000 => XP versucht, aber es hat nicht funktioniert.
    Der Weg, den ich beschrieben habe, funktioniert sogar von 97 => XP.

    Eddie
     
  9. die konten sind ja nicht in der pst oder? 3:- /
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2000 --> Outlook 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
outlook 2000 nach Outlook 2010 Microsoft Office Suite 23. Jan. 2013
Outlook 2000 Windows XP Forum 19. Aug. 2011
XP Pro fährt nicht hoch. Zusammenhang mit Outlook 2000? Virus? Windows XP Forum 20. Sep. 2010
Outlook 2000 Windows XP Forum 28. März 2010
Re: wiederherstellen gelöschter mails in outlook 2000; Windows XP Forum 5. Nov. 2009