outlook 2000 - ...pst versehentlich erst in den papierkorb und dann gelöscht

  • #1
C

chasy

Guest
hallo zusammen,

habe gestern abend platz auf meiner festplatte machen wollen und dabei die auf c: befindliche outlook.pst mit anderen dateien in den papierkorb verschoben und anschließend gelöscht.

ich ging davon aus, es sei eine kopie der eigentlichen outlook.pst datei. es war aber die datei, auf die outlook beim öffnen auch zugreifen will. kenne daher den genauen dateinamen.

dumm gelaufen.

nun meine frage: kann ich die gelöschte datei irgendwie wieder finden und wiederherstellen?

danke, gruß chasy

[br][blue]*Elchkopp: Verschoben aus "MS Outlook"*[/blue]
 
  • #3
hab mir das angeschaut und das tool findet auch einiges, nur nicht meine outlook.pst

und nu?
 
  • #5
http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,41653.0.html

probieren kannst du mal das: (ist so ähnlch, wie das von Andres_S. empfohlene programm)
http://www.de.quetek.com/

und dann solltest du dich mal fragen, was wichtige persönliche dateien auf partition c, und noch dazu auf dem wurzelverzeichnis, überhaupt zu suchen haben.

die pst-datei kann doch dort nur hingekommen sein, wenn du die in den einstellungen von office selbst dorthin verschoben hast.
irrsinn.... ;)
 
  • #6
Zusatz:
Das aus meiner Sicht Wichtigste, wäre dass es keinen Schreibzugriff auf der Partition gibt.
Entweder HDD ausbauen oder ein Tool von CD starten.
 
Thema:

outlook 2000 - ...pst versehentlich erst in den papierkorb und dann gelöscht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben