Outlook 2000, senden an funktioniert nicht

Dieses Thema Outlook 2000, senden an funktioniert nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dremar, 30. Jan. 2004.

Thema: Outlook 2000, senden an funktioniert nicht Es ist mir nicht möglich im windows-explorer, senden an, eine datei direkt an e-mail empfänger zu senden. outlook...

  1. Es ist mir nicht möglich im windows-explorer, senden an, eine datei direkt an e-mail empfänger zu senden. outlook öffnet sich nicht obwohl ich die zugriffstandarts geändert habe. Unter outlook-express ist es ohne probleme möglich.

    kann mir jemand weiterhelfen??

    Vielen dank

    Martin
     
  2. Hallo Martin,

    suche, finde und benenne die Datei frmcache.dat um. Kläre aber vorher unter Systemsteuerung->Internetoptionen->Programme welches DEin Standart-Mail-Programm ist ::)

    Gruss
    OLaf
     
  3. ???

    Hallo Olaf,

    danke für den Tipp, hat aber nicht funktioniert. Kannst Du es mir nochmal genauer erklären???

    Danke Martin
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2000, senden an funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
outlook 2000 nach Outlook 2010 Microsoft Office Suite 23. Jan. 2013
Outlook 2000 Windows XP Forum 19. Aug. 2011
XP Pro fährt nicht hoch. Zusammenhang mit Outlook 2000? Virus? Windows XP Forum 20. Sep. 2010
Outlook 2000 Windows XP Forum 28. März 2010
Re: wiederherstellen gelöschter mails in outlook 2000; Windows XP Forum 5. Nov. 2009