Outlook 2000, senden an funktioniert nicht

  • #1
D

dremar

Guest
Es ist mir nicht möglich im windows-explorer, senden an, eine datei direkt an e-mail empfänger zu senden. outlook öffnet sich nicht obwohl ich die zugriffstandarts geändert habe. Unter outlook-express ist es ohne probleme möglich.

kann mir jemand weiterhelfen??

Vielen dank

Martin
 
  • #2
Hallo Martin,

suche, finde und benenne die Datei frmcache.dat um. Kläre aber vorher unter Systemsteuerung->Internetoptionen->Programme welches DEin Standart-Mail-Programm ist ::)

Gruss
OLaf
 
  • #3
???

Hallo Olaf,

danke für den Tipp, hat aber nicht funktioniert. Kannst Du es mir nochmal genauer erklären???

Danke Martin
 
Thema:

Outlook 2000, senden an funktioniert nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben