Outlook 2000 sendet meine e-mails nicht

  • #1
J

jana.pro

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.05.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Als ich hab heute Outlook 2000 installiert und wollte auch gleich mein e-mailkonto einrichten. Das habe ich auch versucht, aber es gibt Probleme wenn ich versuche mails zu versenden. Emfangen kann ich Problemlos welche.
Ich denke, dass ich alle Daten von gmx richtig eingegeben habe .
Posteingang: pop.gmx.net
Postausgang: mail.gmx.net
Kontoname: meine gmxnr.
Kennwort: mein gmxkennwort


die Fehlermeldung, die er mir sendet ist:The message cold not be sent because it rejected you as the sender. Server Response:'550 5.1.7{mp027}This Server does not accept an empty envelope from'. (Account:'pop.gmx.net', SMTP Server:'mail.gmx.net', Error Number:0x800ccc78).

kann damit jemand etwas anfangen und mir helfen?

Danke
 
  • #2
Die Fehlermeldung besagt etwas von leerer Mail. Hast du keinen Text und nichts eingegeben?
Ich weiß, blöde Frage, aber egal. :)
 
  • #3
doch ich hab->test' reingeschrieben und an eine von meinen anderen mailadressen geschicht (bzw.es versucht)
 
  • #4
Was hast du unter weitere Einstellungen in deinem Mailkonto angegeben? Authentifizierung eingeschaltet?
 
  • #5
PCDFlocke schrieb:
Die Fehlermeldung besagt etwas von leerer Mail....
Nein - davon ist keine Rede ;D
Die Fehlermeldung weist auf einen leeren Envelope from-Eintrag hin, das bedeutet, das eines der Von-Felder nicht gefüllt und die Mail somit nicht gültig ist.

@jana.pro:
Hast du in den Eigenschaften des Mail-Kontos einen Absender + deine gültige e-Mail Adresse bei GMX eingetragen ?!?
Verwendest du nen Virenscanner, der die Mails vor dem Versenden prüft ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #6
PCDJoshua schrieb:
Nein - davon ist keine Rede ;D
Uhuhups, da hab ich wohl mal wieder ein bißchen zu schnell gelesen. ::) ;)
 
  • #7
Ich hab jetzt eine neuere Version von Outlook drauf und nun funktionierts ohne Probleme. Keine Ahnung woran es lag.
Zwischenzeitlich dachte ich es liegt daran, dass ich zur Zeit in den USA bin, weil ich im Internet gesehen habe, dass andere Leute in den USA auch Probleme mit Outlook haben. Aber das war es ja eindeutig nicht.

Danke für eure Bemühnungen

MFG jana
 
Thema:

Outlook 2000 sendet meine e-mails nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben