Outlook 2000 sendet meine e-mails nicht

Dieses Thema Outlook 2000 sendet meine e-mails nicht im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von jana.pro, 11. Mai 2005.

Thema: Outlook 2000 sendet meine e-mails nicht Als ich hab heute Outlook 2000 installiert und wollte auch gleich mein e-mailkonto einrichten. Das habe ich auch...

  1. Als ich hab heute Outlook 2000 installiert und wollte auch gleich mein e-mailkonto einrichten. Das habe ich auch versucht, aber es gibt Probleme wenn ich versuche mails zu versenden. Emfangen kann ich Problemlos welche.
    Ich denke, dass ich alle Daten von gmx richtig eingegeben habe .
    Posteingang: pop.gmx.net
    Postausgang: mail.gmx.net
    Kontoname: meine gmxnr.
    Kennwort: mein gmxkennwort


    die Fehlermeldung, die er mir sendet ist:The message cold not be sent because it rejected you as the sender. Server Response:'550 5.1.7{mp027}This Server does not accept an empty envelope from'. (Account:'pop.gmx.net', SMTP Server:'mail.gmx.net', Error Number:0x800ccc78).

    kann damit jemand etwas anfangen und mir helfen?

    Danke
     
  2. Die Fehlermeldung besagt etwas von leerer Mail. Hast du keinen Text und nichts eingegeben?
    Ich weiß, blöde Frage, aber egal. :)
     
  3. doch ich hab->test' reingeschrieben und an eine von meinen anderen mailadressen geschicht (bzw.es versucht)
     
  4. Was hast du unter weitere Einstellungen in deinem Mailkonto angegeben? Authentifizierung eingeschaltet?
     
  5. Nein - davon ist keine Rede ;D
    Die Fehlermeldung weist auf einen leeren Envelope from-Eintrag hin, das bedeutet, das eines der Von-Felder nicht gefüllt und die Mail somit nicht gültig ist.

    @jana.pro:
    Hast du in den Eigenschaften des Mail-Kontos einen Absender + deine gültige e-Mail Adresse bei GMX eingetragen ?!?
    Verwendest du nen Virenscanner, der die Mails vor dem Versenden prüft ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  6. Uhuhups, da hab ich wohl mal wieder ein bißchen zu schnell gelesen. ::) ;)
     
  7. Ich hab jetzt eine neuere Version von Outlook drauf und nun funktionierts ohne Probleme. Keine Ahnung woran es lag.
    Zwischenzeitlich dachte ich es liegt daran, dass ich zur Zeit in den USA bin, weil ich im Internet gesehen habe, dass andere Leute in den USA auch Probleme mit Outlook haben. Aber das war es ja eindeutig nicht.

    Danke für eure Bemühnungen

    MFG jana
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2000 sendet meine e-mails nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
outlook 2000 nach Outlook 2010 Microsoft Office Suite 23. Jan. 2013
Outlook 2000 Windows XP Forum 19. Aug. 2011
XP Pro fährt nicht hoch. Zusammenhang mit Outlook 2000? Virus? Windows XP Forum 20. Sep. 2010
Outlook 2000 Windows XP Forum 28. März 2010
Re: wiederherstellen gelöschter mails in outlook 2000; Windows XP Forum 5. Nov. 2009