Outlook 2000 sendet nicht

Dieses Thema Outlook 2000 sendet nicht im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von strickmann, 5. Feb. 2006.

Thema: Outlook 2000 sendet nicht Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. mit OL 2000 kann ich E-Mails von Arcor empfangen, aber nicht senden....

  1. Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem. mit OL 2000 kann ich E-Mails von Arcor empfangen, aber nicht senden. Folgende Fehlermeldung erscheint:

    Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil einer der Empfänger vom Server zurückgewiesen wurde. Serverantwort:554.5.7.1 <Empfängername@arcor.de>:
    Recipent address rejected: Access denied, (Konto:pop3.arcor.de, SMTP-Server: mail.arcor.de, Fehlernummer: 0*800ccc79),

    Woran kann das liegen?
     
  2. Du hast dich gegenüber Arcor nicht richtig zu erkennen gegeben.
    Du musst in den Eigenschaften des Mailkontos die Option Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung aktivieren.

    Gruß
    Sven
     
  3. ???
    Wo genau steht das bitte?
     
  4. Danke schön
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2000 sendet nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
outlook 2000 nach Outlook 2010 Microsoft Office Suite 23. Jan. 2013
Outlook 2000 Windows XP Forum 19. Aug. 2011
XP Pro fährt nicht hoch. Zusammenhang mit Outlook 2000? Virus? Windows XP Forum 20. Sep. 2010
Outlook 2000 Windows XP Forum 28. März 2010
Re: wiederherstellen gelöschter mails in outlook 2000; Windows XP Forum 5. Nov. 2009