Outlook 2000 sendet nicht

  • #1
S

strickmann

Guest
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. mit OL 2000 kann ich E-Mails von Arcor empfangen, aber nicht senden. Folgende Fehlermeldung erscheint:

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil einer der Empfänger vom Server zurückgewiesen wurde. Serverantwort:554.5.7.1 <Empfä[email protected]>:
Recipent address rejected: Access denied, (Konto:pop3.arcor.de, SMTP-Server: mail.arcor.de, Fehlernummer: 0*800ccc79),

Woran kann das liegen?
 
  • #2
strickmann schrieb:
Recipent address rejected: Access denied, (Konto:pop3.arcor.de, SMTP-Server: mail.arcor.de, Fehlernummer: 0*800ccc79),

Du hast dich gegenüber Arcor nicht richtig zu erkennen gegeben.
Du musst in den Eigenschaften des Mailkontos die Option Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung aktivieren.

Gruß
Sven
 
  • #3
???
Wo genau steht das bitte?
 
  • #5
Danke schön
 
Thema:

Outlook 2000 sendet nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben