Outlook 2000 SP3: Grafik wird im Posteingang nicht angezeigt

Dieses Thema Outlook 2000 SP3: Grafik wird im Posteingang nicht angezeigt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kakadus, 13. Jan. 2006.

Thema: Outlook 2000 SP3: Grafik wird im Posteingang nicht angezeigt Salü. Wer kann mir helfen? Ich selbst arbeite mit Outlook 2003 SP2. Wenn ich nun einem Empfänger mit Outlook 2000...

  1. Salü.

    Wer kann mir helfen?

    Ich selbst arbeite mit Outlook 2003 SP2. Wenn ich nun einem Empfänger mit Outlook 2000 SP3 ein Mail (HTML) sende, worin eine Grafik eingebettet ist, kann dieser die Grafik nicht sehen. Das Mail beim Empfänger ist leer.

    Gibt es eine Einstellung, wo ich dies aktivieren kann, damit die Grafik angezeigt wird?

    Danke und Gruss
    Ronny
     
  2. Habe genau das gleiche Problem und wäre ebenso über einen Lösungsvorschlag dankbar! Auch Grafiken in E-Mails unter Posteingang werden durch einen Rahmen mit einem roten X angezeigt. Ulli
     
  3. evtl. liegt es an der aktivierten Option beim Empfänger:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=916

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2000 SP3: Grafik wird im Posteingang nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Forum Datum
outlook 2000 nach Outlook 2010 Microsoft Office Suite 23. Jan. 2013
Outlook 2000 Windows XP Forum 19. Aug. 2011
XP Pro fährt nicht hoch. Zusammenhang mit Outlook 2000? Virus? Windows XP Forum 20. Sep. 2010
Outlook 2000 Windows XP Forum 28. März 2010
Re: wiederherstellen gelöschter mails in outlook 2000; Windows XP Forum 5. Nov. 2009