Outlook 2000 SP3: Grafik wird im Posteingang nicht angezeigt

  • #1
K

Kakadus

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.07.2001
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Salü.

Wer kann mir helfen?

Ich selbst arbeite mit Outlook 2003 SP2. Wenn ich nun einem Empfänger mit Outlook 2000 SP3 ein Mail (HTML) sende, worin eine Grafik eingebettet ist, kann dieser die Grafik nicht sehen. Das Mail beim Empfänger ist leer.

Gibt es eine Einstellung, wo ich dies aktivieren kann, damit die Grafik angezeigt wird?

Danke und Gruss
Ronny
 
  • #2
Habe genau das gleiche Problem und wäre ebenso über einen Lösungsvorschlag dankbar! Auch Grafiken in E-Mails unter Posteingang werden durch einen Rahmen mit einem roten X angezeigt. Ulli
 
Thema:

Outlook 2000 SP3: Grafik wird im Posteingang nicht angezeigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben