Outlook 2000 stürzt ab

Dieses Thema Outlook 2000 stürzt ab im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von ruesseltier, 21. Mai 2004.

Thema: Outlook 2000 stürzt ab Seit kurzem bekommen ich immer folgende Fehlermeldung in Outlook 2000, sobald ich nach dem Programmstart den ersten...

  1. Seit kurzem bekommen ich immer folgende Fehlermeldung in Outlook 2000, sobald ich nach dem Programmstart den ersten Klick ausführe:

    ---------------------
    Outlook.exe - Fehler in Anwendung

    Die Anweisung in 0x3ff5ab24 verweist auf Speicher in 0x0000004. Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

    Klicken Sie auf OK, um das Programm zu beenden.
    --------------------

    Outlook macht dann zu.

    Ich benutze Win XP, Norton Antivirus, Fritz Web

    Dann mir jemand helfen und sagen, wie ich Outlook wieder ans Laufen kriege?

    Dank vorab
     
  2. hallo Peter,

    du hast geschrieben, dass eventuell die Webseite http://www.docoutlook.de eine Hilfe ist...

    Diese Webseite ist nicht nur eventuell eine Hilfe - sie ist DIE Hilfe!

    Ganz heißen Dank

    Rüsseltier
     
  3. Hi Rüsseltier,

    [​IMG]Tässchen Kaffee gefällig?
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2000 stürzt ab - Ähnliche Themen

Forum Datum
outlook 2000 nach Outlook 2010 Microsoft Office Suite 23. Jan. 2013
Outlook 2000 Windows XP Forum 19. Aug. 2011
XP Pro fährt nicht hoch. Zusammenhang mit Outlook 2000? Virus? Windows XP Forum 20. Sep. 2010
Outlook 2000 Windows XP Forum 28. März 2010
Re: wiederherstellen gelöschter mails in outlook 2000; Windows XP Forum 5. Nov. 2009