Outlook 2000 synchronisieren

  • #1
M

Mini-Man

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ort
19348 Perleberg
Hallo, ich habe bereits die Suche-Funktion benutzt, leider geht die beimir gar nicht. Ich kriege als Ergebnis nur eine Seite ohne Inhalt.

Ich suche eine Software die folgendes kann:
- sie muß die Pst-Dateien synchroniseren
- sie muß dies tun automatisch und zeitgesteuert, am Besten als Dienst.
- und sie muß es dabei erlauben, daß zumindest eine der beiden PST-Dateien geöffnet ist, also Outlook benutzt wird.

Da gibt es die Software Easy2Sync von Thomas Holz. Aber leider, leider erwähnte er beim Kauf nicht, daß die Software ein Bug enthält (sein Wortlaut nach Kontaktaufnahme mit ihm), der Outlook2000 betrifft. Die Software kann genau das, was ich möchte, nur leider gehts mit Outlook2000 nicht.
Also suche ich nun eine alternative Software, die das gleich ermöglicht. Microsoft Exchnge fällt aus, weil der Preis einfach zu hoch ist nur um zwei vielleicht auch drei Rechner abzugleichen.

Hat sich jemand von euch darüber schonmal Gedanken gemacht und kennt ne Möglichkeit?

verschoben aus Office
 
  • #2
Wenn Du im Netz arbeitest, kannst Du eine einzige pst Datei für alle Outlook Installationen nutzen. Es darf aber immer nur ein Outlook geöffnet sein.
Alternativ schauste Dir das hier an:

Eddie
 
  • #3
Hallo
ich habe mal vor einiger Zeit das Programm SynchPst for Outlook ausprobiert und es funktionierte einwandfrei. Die Pro-Version kann den Abgelich auch zeitgesteuert automatisch durchführen. Hier der Link zur Homepage:

 
Thema:

Outlook 2000 synchronisieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben