Outlook 2000 / T-online

Dieses Thema Outlook 2000 / T-online im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von millertime, 3. Mai 2005.

Thema: Outlook 2000 / T-online Hallo zusammen, kurze Vorgeschichte. Ich bin von T-online zu 1 und 1 gewechselt. T-Online Adresse kann ich...

  1. Hallo zusammen,

    kurze Vorgeschichte.

    Ich bin von T-online zu 1 und 1 gewechselt. T-Online Adresse kann ich behalten lt. T-online, kann ich auch über Internet Explorer abrufen. Ich habe dsl komplett neu installiert. Keinerlei Fehler.

    Ich hatte Outlook 2000 immer, mit pop3 Server, aber seit ein paar Tagen kommt immer folgender Fehler. Ich habe in Outlooks nichts geändert, auch nicht an der Firewall. Ich kann auch seit dem keine 1 und 1 daten senden, empfangen kann ich die seit beginn.

    [​IMG]

    jemand nee idee? neu eigebunden hatte ich das konto schon
     
  2. Hm? Also pop3-Abruf von T-Online-Mails geht meines Wissens nur noch gegen Extra-Gebühr, wenn du nicht mehr Kunde bei denen bist, sprich, dich über einen anderen Provider einwählst. Kostet um die 3 Euro im Monat, glaub ich ... ansonsten bleibt nur der Weg über das Webinterface (der aber kostenlos).

    http://service.t-online.de/c/14/78/63/1478632.html
     
  3. Full ACK
    So ist es
     
  4. schade :-( :'(

    Muss ich wohl bei der Telekom mal nerven :)
     
  5. Folgende Anwort kam von T-online

    Jetzt profitieren=20
    Nutzen Sie die Vorteile von T-Online POP3 eMail f=FCr nur 2,95 EUR zus=E4tz=
    lich im Monat!=20


    :(

    Habt ihr nee Idee wegen den anderen Mails von 1 und 1? Abholen kann ich sie, aber ich kann nichts versenden, der smtp Dienst ist sauber eingetragen.
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2000 / T-online - Ähnliche Themen

Forum Datum
outlook 2000 nach Outlook 2010 Microsoft Office Suite 23. Jan. 2013
Outlook 2000 Windows XP Forum 19. Aug. 2011
XP Pro fährt nicht hoch. Zusammenhang mit Outlook 2000? Virus? Windows XP Forum 20. Sep. 2010
Outlook 2000 Windows XP Forum 28. März 2010
Re: wiederherstellen gelöschter mails in outlook 2000; Windows XP Forum 5. Nov. 2009