Outlook 2000 / T-online

  • #1
M

millertime

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
Hallo zusammen,

kurze Vorgeschichte.

Ich bin von T-online zu 1 und 1 gewechselt. T-Online Adresse kann ich behalten lt. T-online, kann ich auch über Internet Explorer abrufen. Ich habe dsl komplett neu installiert. Keinerlei Fehler.

Ich hatte Outlook 2000 immer, mit pop3 Server, aber seit ein paar Tagen kommt immer folgender Fehler. Ich habe in Outlooks nichts geändert, auch nicht an der Firewall. Ich kann auch seit dem keine 1 und 1 daten senden, empfangen kann ich die seit beginn.

t-online.jpg


jemand nee idee? neu eigebunden hatte ich das konto schon
 
  • #2
Hm? Also pop3-Abruf von T-Online-Mails geht meines Wissens nur noch gegen Extra-Gebühr, wenn du nicht mehr Kunde bei denen bist, sprich, dich über einen anderen Provider einwählst. Kostet um die 3 Euro im Monat, glaub ich ... ansonsten bleibt nur der Weg über das Webinterface (der aber kostenlos).

http://service.t-online.de/c/14/78/63/1478632.html
 
  • #3
PCDCharly schrieb:
Hm? Also pop3-Abruf von T-Online-Mails geht meines Wissens nur noch gegen Extra-Gebühr, wenn du nicht mehr Kunde bei denen bist, sprich, dich über einen anderen Provider einwählst. Kostet um die 3 Euro im Monat, glaub ich ... ansonsten bleibt nur der Weg über das Webinterface (der aber kostenlos).

http://service.t-online.de/c/14/78/63/1478632.html
Full ACK
So ist es
 
  • #4
schade :-( :'(

Muss ich wohl bei der Telekom mal nerven :)
 
  • #5
Folgende Anwort kam von T-online

Jetzt profitieren=20
Nutzen Sie die Vorteile von T-Online POP3 eMail f=FCr nur 2,95 EUR zus=E4tz=
lich im Monat!=20


:(

Habt ihr nee Idee wegen den anderen Mails von 1 und 1? Abholen kann ich sie, aber ich kann nichts versenden, der smtp Dienst ist sauber eingetragen.
 
Thema:

Outlook 2000 / T-online

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben