Outlook 2000 und 2003

  • #1
L

leuchtturmamrum

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.04.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute ich habe da ein richtiges Mistproblem :mad: und bin mit meinem Latein am Ende, vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen. :mad:

Also, User bekommt ne HTML-Mail, diese will er sich ausdrucken um sie irgendwie in eine Ablage zu packen... auf diesem Ausdruck steht aber nur der Header, sprich AN, Von und Betreff,,,, der eigentliche Text wird nicht gedruckt.

Wenn ich hergehe und diese Mail als HTM speichere und dann diese Datei mit dem IE öffne, bekomme ich ebenso nur ein blütenweisses Blatt,,,, öffne ich die gleiche Datei im Firefox, dann sehe ich die Daten in der Druckvorschau und kann sie auch ausdrucken.....

Kennt jemand dieses Problem oder weiss wie ich es lösen kann,,, ich finde auch im Internet hier kein Thema dazu...

Das Problem ist nicht von der Betriebssystemversion, Outlook oder der IE Version abhängig, denn ich habe Testmaschinen bei denen das unter den unterschiedlichsten Kostalationen vor kommt...

1000 Dank schonmal

Steffen
 
  • #2
Hi Steffen,

bitte alle Updates installieren.
 
  • #3
Alle Updates sind auf der Maschine drauf,,, habe alles nochmal upgedatet,,,,
Negativ,,, ich kann immernoch keine HTML Mail drucken,,,,

Also bin ich weiter für jede Hilfe dankbar....

Steffen

* Themen zusammengeführt *
 
Thema:

Outlook 2000 und 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben