Outlook 2000 und GMX BCC

  • #1
D

dassknue

Guest
hi zusammen!
ich habe folgendes problem. ich habe outlook 2000 und gmx. wenn ich über outlook ein mail verschicke funktionierts prächtig. sobald ich ein paar mailadressen in bcc stelle, will gmx meine mail nicht mehr annehmen? lustigerweise cc funktioniert! :eek:

kann mir jemand helfen? ist das gmx problem?

verschoben von E-Mail-Programme

abgetrennt vom Thema Outlook Express und GMX:
 
  • #2
dassknue schrieb:
ist das gmx problem?
Nee, isses nicht. Hab ich gerade extra mal getestet, ich kann einwandfrei Mails über GMX verschicken, die mehrere BCC enthalten.
Keine Ahnung ob das ne Rolle spielt, aber ich habs mit OL2003 getestet. OL2000 hab ich leider nicht mehr.
 
Thema:

Outlook 2000 und GMX BCC

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben