Outlook 2000 und GMX BCC

Dieses Thema Outlook 2000 und GMX BCC im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dassknue, 6. Dez. 2005.

Thema: Outlook 2000 und GMX BCC hi zusammen! ich habe folgendes problem. ich habe outlook 2000 und gmx. wenn ich über outlook ein mail verschicke...

  1. hi zusammen!
    ich habe folgendes problem. ich habe outlook 2000 und gmx. wenn ich über outlook ein mail verschicke funktionierts prächtig. sobald ich ein paar mailadressen in bcc stelle, will gmx meine mail nicht mehr annehmen? lustigerweise cc funktioniert! :eek:

    kann mir jemand helfen? ist das gmx problem?

    verschoben von E-Mail-Programme

    abgetrennt vom Thema Outlook Express und GMX: http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,99612.0.html
     
  2. Nee, isses nicht. Hab ich gerade extra mal getestet, ich kann einwandfrei Mails über GMX verschicken, die mehrere BCC enthalten.
    Keine Ahnung ob das ne Rolle spielt, aber ich habs mit OL2003 getestet. OL2000 hab ich leider nicht mehr.
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2000 und GMX BCC - Ähnliche Themen

Forum Datum
outlook 2000 nach Outlook 2010 Microsoft Office Suite 23. Jan. 2013
Outlook 2000 Windows XP Forum 19. Aug. 2011
XP Pro fährt nicht hoch. Zusammenhang mit Outlook 2000? Virus? Windows XP Forum 20. Sep. 2010
Outlook 2000 Windows XP Forum 28. März 2010
Re: wiederherstellen gelöschter mails in outlook 2000; Windows XP Forum 5. Nov. 2009