Outlook 2000 wird nich ausgeführt,Fehlermeldung

Dieses Thema Outlook 2000 wird nich ausgeführt,Fehlermeldung im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von warft7, 11. Apr. 2006.

Thema: Outlook 2000 wird nich ausgeführt,Fehlermeldung Nach upgrade von XP home auf XP Prof SP2, hat sich meine gesamte Office 2000 verabschiedet, hm eigentlich nicht so...

  1. Nach upgrade von XP home auf XP Prof SP2, hat sich meine gesamte Office 2000 verabschiedet, hm eigentlich nicht so das Problem aber leider hat es auch mein Outlook erwischt.
    Fehlermeldung:
    Dieses Anwendungsprogramm muss installiert sein,damit es ausgeführt werden kann. Führen sie das Setupprogramm von der Stelle aus,von der sie die Anwendung ursprünglich installiert haben.

    Meine Frage gibt es so was wie eine Reperaturinstallation für die Office oder für Outlook 2000?

    cu
    warft7
     
  2. schau mal im Outlook in der Menüleiste auf ?.

    Siehe Beispiel-Screenshot von Outlook 2003 oder
    http://support.microsoft.com/kb/291957/de

    pan_fee
     
  3. Guten Morgen pan_fee,
    das würde ich ja gerne tun nur ich kann outlook ja gar nicht öffnen, sonder muss über den Explorer-> Programme->Office aufs outlooksymbol und dann kommt og. Fehlermeldung!

    cu
    warft7
     
  4. Moin .... hast du mal auf den Link von der Fee geklickt? ;)

    Gruß
    Charly
     
  5. Moin charly,
    ja habe ich aber so komme ich an outlook nicht ran weil es in meinen Programmen ja gar nicht mehr erscheint ich muss über den Exploer,oder sehe ich gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht?
     
  6. Unter Systemsteuerung - Software erscheint Office nicht mehr? ???
     
  7. NEIN!!!!!
     
  8. funktioniert noch irgend eine andere Office Anwendung?
    Am besten du legst die Office-CD ein und reparierst.

    This application must be installed to run. Please run Setup from the location where you originally installed the application:
    http://support.microsoft.com/kb/298829/en-us

    Da scheint in der Registry was nicht zu stimmen.
    Beispiel:

    [​IMG]


    pan_fee
     
  9. Oh oh,
    scanreg
    konnte nicht gefunden werden!!! Wie es scheint habe ich mir die Registry ganz fürchterlich zerschossen.
    Nein es lassen sich keine Officeanwendungen mehr ausführen.

    cu
    warft7
     
  10. am besten du führst eine Windows-Reparatur durch:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=911

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2000 wird nich ausgeführt,Fehlermeldung - Ähnliche Themen

Forum Datum
outlook 2000 nach Outlook 2010 Microsoft Office Suite 23. Jan. 2013
Outlook 2000 Windows XP Forum 19. Aug. 2011
XP Pro fährt nicht hoch. Zusammenhang mit Outlook 2000? Virus? Windows XP Forum 20. Sep. 2010
Outlook 2000 Windows XP Forum 28. März 2010
Re: wiederherstellen gelöschter mails in outlook 2000; Windows XP Forum 5. Nov. 2009