Outlook 2000 wird nich ausgeführt,Fehlermeldung

  • #1
W

warft7

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.604
Reaktionspunkte
0
Ort
53° 54' 10,53 Nord 9° 28' 25,84 Ost
Nach upgrade von XP home auf XP Prof SP2, hat sich meine gesamte Office 2000 verabschiedet, hm eigentlich nicht so das Problem aber leider hat es auch mein Outlook erwischt.
Fehlermeldung:
Dieses Anwendungsprogramm muss installiert sein,damit es ausgeführt werden kann. Führen sie das Setupprogramm von der Stelle aus,von der sie die Anwendung ursprünglich installiert haben.

Meine Frage gibt es so was wie eine Reperaturinstallation für die Office oder für Outlook 2000?

cu
warft7
 
  • #3
Guten Morgen pan_fee,
das würde ich ja gerne tun nur ich kann outlook ja gar nicht öffnen, sonder muss über den Explorer-> Programme->Office aufs outlooksymbol und dann kommt og. Fehlermeldung!

cu
warft7
 
  • #4
Moin .... hast du mal auf den Link von der Fee geklickt? ;)

Gruß
Charly
 
  • #5
Moin charly,
ja habe ich aber so komme ich an outlook nicht ran weil es in meinen Programmen ja gar nicht mehr erscheint ich muss über den Exploer,oder sehe ich gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht?
 
  • #6
Unter Systemsteuerung - Software erscheint Office nicht mehr? ???
 
  • #7
NEIN!!!!!
 
  • #8
funktioniert noch irgend eine andere Office Anwendung?
Am besten du legst die Office-CD ein und reparierst.

warft7 schrieb:
Dieses Anwendungsprogramm muss installiert sein,damit es ausgeführt werden kann. Führen sie das Setupprogramm von der Stelle aus,von der sie die Anwendung ursprünglich installiert haben.
This application must be installed to run. Please run Setup from the location where you originally installed the application:


Da scheint in der Registry was nicht zu stimmen.
Beispiel:

PackageCode.gif



pan_fee
 
  • #9
Oh oh,
scanreg
konnte nicht gefunden werden!!! Wie es scheint habe ich mir die Registry ganz fürchterlich zerschossen.
Nein es lassen sich keine Officeanwendungen mehr ausführen.

cu
warft7
 
  • #11
Hallo Warft7,

hatte das selbe Problem.
Bei mir lag es daran:
Ich hatte den Rechner kurz vorher neu aufgesetzt, scheinbar ist dann Standard, das die Einstellung Installieren beim ersten aufrufen vorgegeben wird.
Unter Systemsteuerung, Software habe ich Office Features hinzufügen/entfernen ausgewählt dort wollte ich eigentlich Outlook entfernen.  Da das nicht ging habe ich ausgwählt vom Arbeitsplatz aus starten.
Danach ging es wieder.


Viel Erfolg, falls das Problem nicht schon anderweitig gelöst wurde.

Gruß SQ
 
  • #12
Ja also ich konnte das Problem meiner gesamten office leider nur mit einer Neuinstallation, lösen!


thx,@ all

warft7
 
Thema:

Outlook 2000 wird nich ausgeführt,Fehlermeldung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben