Outlook 2000/XP: Nachrichtenübermittlung

Dieses Thema Outlook 2000/XP: Nachrichtenübermittlung im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Eddie, 18. Apr. 2004.

Thema: Outlook 2000/XP: Nachrichtenübermittlung Moin moin, ich habe Outlook 2000 unter W2K und Outlook XP unter Windows XP laufen. Auf beiden Systemen benutze ich...

  1. Moin moin,

    ich habe Outlook 2000 unter W2K und Outlook XP unter Windows XP laufen.
    Auf beiden Systemen benutze ich den virtuellen Desktopmanager Desktop Twister.
    Auf beiden Systemen poppt dieser nervige Dialog Outlook-Nachrichtenübermittlung auf, obwohl ich die Option Dieses Dialogfeld während der Übermittlung nicht anzeigen aktiviert habe.
    Wie kann ich Outlook noch dazu bringen, diesen Dialog nicht mehr anzuzeigen?
    Verwende ich keinen virtuellen Desktopmanager erscheint auch dieser Dialog nicht.
    Ist der Desktop mit Outlook aktiv und ich frage meine Mails ab, erscheint auch kein Popup. Arbeite ich auf einem anderen Desktop, erscheint es.
    Service Packs spielen übrigens keine Rolle, da habe ich schon alles durch. Das Problem ist mit und ohne SP da.

    Auf den Desktopmanager zu verzichten, ist keine Lösung ;)


    Eddie
     
  2. Ich kenne Desktop Twister nicht - haste mal nen Euro.... ähh, nen Link ?!? ;-)

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hallo allerseits.

    Habe dasselbe Problem - aber keinen Destopmanager installiert.

    ...und auch keine Lösung. Vorübergehend hilft jeweils, Outlook zu beenden und neu zu starten: Katastrophe.

    Ist das niemandem sonst bekannt?
     
  4. Ich hatte das gleiche Problem und nutze den Desktopmanager Dexpot Version 1.2.
    Dieser erlaubt es Regeln für sich öffnende Fenster festzulegen. Dieses Regelwerk ist zwar nicht 100%ig ausgereift, aber für dieses Problem war es zumindest eine halbwegs befriedigende Lösung.
    Ich hab eine Regel festgelegt, die besagt, dass jedes Fenster, das den Titel Outlook-Nachrichtenübermittlung trägt automatisch geschlossen werden soll.
    Jetzt zuckt es höchstens kurz und ist weg.

    Bei Interesse siehe http://www.dexpot.de
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2000/XP: Nachrichtenübermittlung - Ähnliche Themen

Forum Datum
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016
Weg von Outlook 7 - aber wohin? E-Mail-Programme 10. Juni 2016
Synchronisierung Outlook Mail Windows 10 Forum 3. Mai 2016