Outlook 2000

Dieses Thema Outlook 2000 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von baschdi, 23. Feb. 2005.

Thema: Outlook 2000 Hallo, seit gestern habe ich ein Problem mit meinem Outlook. Ich kann keine E-Mails mehr senden oder empfangen,...

  1. Hallo,
    seit gestern habe ich ein Problem mit meinem Outlook. Ich kann keine E-Mails mehr senden oder empfangen, nicht mehr archivieren, und auch nicht im-/exportieren. Es erscheint jedes Mal ein Fenster in dem ich mitgeteilt bekomme, dass irgendwelche *.dll-Dateien fehlen. Es versucht zwar sich selbst zu reparieren, das scheitert aber weil irgendwelche Programme es verhindert. Ich habe WIN98. Ich würde nun gerne meine E-Mails, oder wenigstens meine Kontaktdaten sichern, damit ich es löschen und die Daten neu einspielen kann. Werden diese Dateien so wieso extra auf der Platte gespeichert und ich kann sie rüber kopieren?? Es wäre sehr nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!

    Vielen Dank

    Baschdi

    [blue]verschoben aus den Software Problemen[/blue]
     
  2. Welche DLLs werden denn vermisst ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
outlook 2000 nach Outlook 2010 Microsoft Office Suite 23. Jan. 2013
Outlook 2000 Windows XP Forum 19. Aug. 2011
XP Pro fährt nicht hoch. Zusammenhang mit Outlook 2000? Virus? Windows XP Forum 20. Sep. 2010
Outlook 2000 Windows XP Forum 28. März 2010
Re: wiederherstellen gelöschter mails in outlook 2000; Windows XP Forum 5. Nov. 2009