Outlook 2002 - 2 eMail-Adressen

Dieses Thema Outlook 2002 - 2 eMail-Adressen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DerBozz, 16. Mai 2004.

Thema: Outlook 2002 - 2 eMail-Adressen Hi! Ich besitze 2 eMail-Accounts und will beide mit Outlook 2002 verwalten! Outlook wurde so eingerichtet, dass ich...

  1. Hi!

    Ich besitze 2 eMail-Accounts und will beide mit Outlook 2002 verwalten! Outlook wurde so eingerichtet, dass ich von beiden eMail-Accounts eMails empfangen und senden kann.

    Doch mein Problem ist, dass die eMails von den beiden Accounts im Ordner Posteingang landen. Das ist dann sehr unübersichtlich, da der eine Account privat genutzt wird und der andere ein Pseudo-Account ist, welcher täglich mit Spam zugemüllt wird.
    Ist es möglich, dass die eMails von den unterschiedlichen Accounts in unterschiedliche Posteingänge von selbst beim Empfang verschoben werden?

    Danke!

    Gruß
    DerBozz
     
  2. Hi DerBozz,

    schau Dir bitte einmal den Regel-Assistenten an...
    Extras -> Regel-Assistent

    Erstelle Die Regeln, die die Mails in die gewünschten Ordner verschieben.
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2002 - 2 eMail-Adressen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Daten aus MS Outlook 2002 nach Live-Mail übertragen - Wie? E-Mail-Programme 19. Dez. 2012
MS Outlook 2002 Windows 7 Microsoft Office Suite 5. Jan. 2012
Zusatz [Spam] im Betreff von Outlook 2002 Microsoft Office Suite 27. Dez. 2011
Nach Import aus Outlook Express sind Konten in Outlook 2002 nicht definierbar Windows XP Forum 1. Sep. 2009
OL 2002 - Microsoft Outlook hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden Microsoft Office Suite 23. Juni 2009