Outlook 2002 - 2 eMail-Adressen

  • #1
D

DerBozz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.12.2001
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich besitze 2 eMail-Accounts und will beide mit Outlook 2002 verwalten! Outlook wurde so eingerichtet, dass ich von beiden eMail-Accounts eMails empfangen und senden kann.

Doch mein Problem ist, dass die eMails von den beiden Accounts im Ordner Posteingang landen. Das ist dann sehr unübersichtlich, da der eine Account privat genutzt wird und der andere ein Pseudo-Account ist, welcher täglich mit Spam zugemüllt wird.
Ist es möglich, dass die eMails von den unterschiedlichen Accounts in unterschiedliche Posteingänge von selbst beim Empfang verschoben werden?

Danke!

Gruß
DerBozz
 
  • #2
Hi DerBozz,

schau Dir bitte einmal den Regel-Assistenten an...
Extras -> Regel-Assistent

Erstelle Die Regeln, die die Mails in die gewünschten Ordner verschieben.
 
Thema:

Outlook 2002 - 2 eMail-Adressen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben