Outlook 2002: Ansichten auf Outlookleiste oder ähnlichem

  • #1
H

hoffi.confusion

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.12.2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr,

für meinen Aufgabenordner habe ich verschiedene Ansichten, von denen ich zwei ständig benötige. In der Symbolleiste kann ich zwar leicht zwischen den Ansichten umschalten. Trotzdem sind es immer drei Klicks: Aufgabenordner wählen, Symbol aktuelle Ansicht, Ansicht auswählen. Dies möchte ich auf einen Klick reduzieren.

Nun kann ich zwar den Aufgabenordner zweifach auf der Outlookleiste plazieren, gestartet wird er aber immer mit der letzten Ansicht. Gibt es eine Möglichkeit, die Ansicht voreinzustellen?

Wenn es mit der Outlookleiste nicht geht, wäre auch eine andere Lösung (Tastenkombination/Symbolleiste/etc.) gut.

Viele Grüße
Hoffi
 
  • #2
Hi Hoffi,

ich befürchte, da wird es leider keine Lösung geben.
 
  • #3
Schade, trotzdem Danke!
 
Thema:

Outlook 2002: Ansichten auf Outlookleiste oder ähnlichem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben