Outlook 2002: Ansichten auf Outlookleiste oder ähnlichem

Dieses Thema Outlook 2002: Ansichten auf Outlookleiste oder ähnlichem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hoffi.confusion, 29. Juni 2007.

Thema: Outlook 2002: Ansichten auf Outlookleiste oder ähnlichem Hallo Ihr, für meinen Aufgabenordner habe ich verschiedene Ansichten, von denen ich zwei ständig benötige. In der...

  1. Hallo Ihr,

    für meinen Aufgabenordner habe ich verschiedene Ansichten, von denen ich zwei ständig benötige. In der Symbolleiste kann ich zwar leicht zwischen den Ansichten umschalten. Trotzdem sind es immer drei Klicks: Aufgabenordner wählen, Symbol aktuelle Ansicht, Ansicht auswählen. Dies möchte ich auf einen Klick reduzieren.

    Nun kann ich zwar den Aufgabenordner zweifach auf der Outlookleiste plazieren, gestartet wird er aber immer mit der letzten Ansicht. Gibt es eine Möglichkeit, die Ansicht voreinzustellen?

    Wenn es mit der Outlookleiste nicht geht, wäre auch eine andere Lösung (Tastenkombination/Symbolleiste/etc.) gut.

    Viele Grüße
    Hoffi
     
  2. Hi Hoffi,

    ich befürchte, da wird es leider keine Lösung geben.
     
  3. Schade, trotzdem Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2002: Ansichten auf Outlookleiste oder ähnlichem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Daten aus MS Outlook 2002 nach Live-Mail übertragen - Wie? E-Mail-Programme 19. Dez. 2012
MS Outlook 2002 Windows 7 Microsoft Office Suite 5. Jan. 2012
Zusatz [Spam] im Betreff von Outlook 2002 Microsoft Office Suite 27. Dez. 2011
Nach Import aus Outlook Express sind Konten in Outlook 2002 nicht definierbar Windows XP Forum 1. Sep. 2009
OL 2002 - Microsoft Outlook hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden Microsoft Office Suite 23. Juni 2009