Outlook 2002 beenden?

Dieses Thema Outlook 2002 beenden? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von burschi, 30. Okt. 2002.

Thema: Outlook 2002 beenden? Hallo! Habe folgendes Problem: wenn Ich Outlook 2002 beende, ist der Task outlook.exe immer noch aktiv. Beim neuen...

  1. Hallo!
    Habe folgendes Problem:

    wenn Ich Outlook 2002 beende, ist der Task outlook.exe immer noch aktiv. Beim neuen Start und beenden ist ein zweiter Task vorhanden, usw.

    Da Ich nicht ständig online bin, ist es sehr Ressourcen raubend ! Dieser Fehler taucht bei mir ständig auf, egal ob mit oder ohne SP1 o. 2 !
    Eine Neuinstallation brachte auch keine Abhilfe :(

    Weiß jemand Rat?

    Mein Betriebssystem ist Win XP Pro SP1
     
  2. habe leider das gleiche Problem und noch keinen Plan. Vielleicht müssten in der Registry mal alle Outlook-Einträge gelöscht werden.

    Wenn du was rausgefunden hast - bitte Nachricht schicken.
     
  3. :D
    Habe mir die Mühe gemacht alle Einträge in der Registry,
    die irgendwie mit Outlook zu tun hatten, per Hand zu löschen (bearbeiten, suchen). War sehr zeitaufwendig aber erfolgreich : der Fehler tritt nach erneuter Office-Installation nicht mehr auf !
    Schon erschreckend, wieviele Einträge noch in der Registry vorhanden sind trotz Einsatz von div. Registry Reinigungstools (RegScrub, TweakPower, jV 16 PowerTools etc) !
     
  4. Hi Leute...

    also ich habe folgendes Problem und zwar ist auf meiner Festplatte nur noch 87 Gig frei und ich weiß nicht warum...:(
    Habe auch schon CCleaner rüberlaufen lassen und Tune Up 2011 ebenso, aber i-wie habe ich immer noch recht viel "Datenmüll" von dem ich nicht weiß wo der ist, oder was er ist...

    Gibts nicht i-eine Funktion, mit der man alte Datein löschen kann? Nach dem Motto, in 3 Monaten nicht einmal drauf zugegriffen, das kann dann weg?
    oder muss ich alles mit Hand löschen oder als Worst case scenario die Festplatte formatieren??

    Danke schonmal im Vorraus :)

    P.S. Normalerweise habe ich doppelt so viel Platz.
    P.P.S. hoffe mal das ich in den richtigen treat geschrieben habe :)
     
  5. Leider habe ich kein Tool gefunden, das deinen Wünschen entspricht.
    Es gibt wohl die Möglichkeit nach Erstellungsdatum/Änderungsdatum zu filtern.
    Nicht jedoch nach letztem Zugriff.

    Die Belegung kannst du dir wunderbar mit diesem Tool anzeigen lassen.

    Nachtrag 12:52 Uhr

    Doch noch was gefunden.

    Voraussetzung:
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\FileSystem]

    NtfsDisableLastAccessUpdate Wert muß 0 sein, wenn letzter Zugriff gespeichert werden soll

    Dann kann dieses Tool dir weiterhelfen Klick
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2002 beenden? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Daten aus MS Outlook 2002 nach Live-Mail übertragen - Wie? E-Mail-Programme 19. Dez. 2012
MS Outlook 2002 Windows 7 Microsoft Office Suite 5. Jan. 2012
Zusatz [Spam] im Betreff von Outlook 2002 Microsoft Office Suite 27. Dez. 2011
Nach Import aus Outlook Express sind Konten in Outlook 2002 nicht definierbar Windows XP Forum 1. Sep. 2009
OL 2002 - Microsoft Outlook hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden Microsoft Office Suite 23. Juni 2009