Outlook 2002: Beim Antworten erscheint Feld "Anfügen..."

  • #1
H

Holger 789

Guest
Hallo,
ich benutze Outlook 2002.
Wenn ich eine E-Mail mit Anhang bekomme und möchte diese mit einem Klick auf Antworten beantworten, sollte normalerweise in Betreff AW: erscheinen.
Das tut es auch, aber zusätzlich erschein darunter das Feld Anfügen... mit einem Windows-Symbol (für nicht zuordbare Dateien). Der Erhalt der Dateien war ok.
Ich möchte, dass das Feld Anfügen... beim Antwort nicht erscheint. Wie ist das möglich und warum erscheint es überhaupt?
Ist Outlook defekt?
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe,
Holger
 
Thema:

Outlook 2002: Beim Antworten erscheint Feld "Anfügen..."

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben