[Outlook 2002] Berechtigungen für Kalender

Dieses Thema [Outlook 2002] Berechtigungen für Kalender im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von spuggi, 30. März 2005.

Thema: [Outlook 2002] Berechtigungen für Kalender Hallo Zusammen, ich hab folgendes Problem. In unserer Firma wird Outlook 2002 eingesetzt. Ich möchte mit diesem...

  1. Hallo Zusammen,

    ich hab folgendes Problem.
    In unserer Firma wird Outlook 2002 eingesetzt. Ich möchte mit diesem gerne meinen Kalender für andere Mitarbeiter freigeben. Das funktioniert auch wunderbar über Eigenschaften - Berechtigungen. Nur sollen diese nur meine gebuchten bzw. mit Vorbehalt reservierte Zeiten sehen, nicht aber den Inhalt.

    Beispiel:

    Ist
    Mittwoch 30.03. 12 Uhr Essen mit der Blonden

    Soll
    Mittwoch 30.03. 12 Uhr ---- (gebucht)

    Ciao
    spuggi
     
  2. Haken setzen bei Privat.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Danke!
     
Die Seite wird geladen...

[Outlook 2002] Berechtigungen für Kalender - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Outlook 2007] 2 Fragen zu IMAP-Konten Microsoft Office Suite 12. Juni 2007
IMAP [OUTLOOK 2003] IMAP Konto als geschlossenes System behandeln Windows XP Forum 26. Apr. 2007
[Outlook Express] Posteingang wird nicht komplett importiert Windows XP Forum 18. Aug. 2004
[Outlook 2003] Adressen werden nicht gefunden Windows XP Forum 24. März 2004