Outlook 2002 Bereits erhaltene emails erscheinen immer wieder

  • #1
R

Rainer H.

Guest
Problem mit Outlook 2002: Bereits abgerufene emails kommen bei einem erneuten Abruf immer wieder im Posteingang herein obwohl ich diese mails bereits gelöscht habe. Es sind immer wieder die gleichen (liegen ein paar Tage zurück). Office XP Service Pack 3 ist bereits installiert hat aber keine Abhilfe gebracht. Das Häckchen bei emails auf dem Server belassen ist auch nicht gesetzt. Ich weiss keinen Rat mehr. Vielleicht kann man mir helfen. Herzlichen Dank im voraus.
 
  • #2
Hy,
schon mal probiert, dein Emailkonto zu löschen und neu zu installieren?

gruß
Kalle
 
  • #3
Leider hat sich das Problem dadurch nicht beseitigen lassen. Vielleicht weiss ja jemand noch eine andere Lösung. Wäre sehr dankbar darüber.
 
  • #4
Hast du schon mal in deine Mailbox mit einem anderen Proggi oder per Webinterface geschaut ob das Postfach wirklich leer ist?
 
Thema:

Outlook 2002 Bereits erhaltene emails erscheinen immer wieder

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben