Outlook 2002: Inhalt eines Steuerelementes speichern

  • #1
S

schuemli

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.04.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Wie kann ich den Inhalt eines Steuerelementes speichern?
Geht das überhaupt?

Habe ein benutzerdefiniertes Formular erstellt und mittels des Steuerelements Microsoft Office Spreadsheet (Version 10.0) ein bestehendes Excel-Sheet eingefügt. Sobald ich das Formular einsetze, sprich meine Daten eingebe, kann ich zwar alle outlook-seitigen Felder speichern, auch sehe ich mein eingefügtes Excel-Sheet. Aber die Inhalte, welche ich jetzt neu in dieses Sheet schreibe, werden nicht mit dem Formular (es ist ein Aufgabe-Formular) abgespeichert.

Ich hoffe es versteht jemand mein Problemchen. Ist nicht immer ganz einfach, die richtigen Worte zu finden.

Besten Dank für die Hilfe

Mit freundlichen Grüßen
Christian
 
  • #2
Hallo

Kann mir wirklich niemand helfen? Muss vielleicht noch folgendes zufügen:
Das bestehende Excel-Sheet ist ein Lieferschein. Meine Idee war, dass ich diesen Lieferschein ähnlich wie ein Formular als Vorlage zur Verfügung habe. Jedesmal wenn ich nun eine Aufgabe terminiere, möcht ich gerne in diese Lieferscheinvorlage die Kundendaten eintragen und mit der Aufgabe abspeichern. Am Tag X wenn die Aufgabe wieder erscheint, kann ich dann einfach den angehängten Lieferschein ausdrucken.

Gruss
 
Thema:

Outlook 2002: Inhalt eines Steuerelementes speichern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben