Outlook 2002 ...kann plötzlich keine Anhänge mehr öffnen!!??

Dieses Thema Outlook 2002 ...kann plötzlich keine Anhänge mehr öffnen!!?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Fledermaus, 17. Jan. 2004.

Thema: Outlook 2002 ...kann plötzlich keine Anhänge mehr öffnen!!?? Hallo Outlook-Spezies! Nachdem ich mein System neu installiert habe kann ich auf die Dateianhänge in Outlook 2002...

  1. Hallo Outlook-Spezies!

    Nachdem ich mein System neu installiert habe kann ich auf die Dateianhänge in Outlook 2002 nicht mehr zugreifen!

    Ich habe z.B. gerade ein JPG-Bild in einer E-Mail geschickt bekommen - aber öffnen kann ich es nicht. (Keine Reaktion)

    ???Woran kann das nun schon wieder liegen?
    Ich weiß mir keinen Rat.

    Gruß
    Fledermaus

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. http://www.docoutlook.de/

    Dort auf Outlook 2002 und Punkt 9.

    [off topic]@Peter: Der Ordnung halber würde hier freilich das nette kleine Bildchen hingehören, sorry, dass es nicht da ist. ;D [/off topic]
     
  3. Hi PCDCharly.

    ich kann das ja nachholen... [​IMG]

    Ordner OL2002 [​IMG] Punkt 9 auf [​IMG] www.DocOutlook.de
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2002 ...kann plötzlich keine Anhänge mehr öffnen!!?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Daten aus MS Outlook 2002 nach Live-Mail übertragen - Wie? E-Mail-Programme 19. Dez. 2012
MS Outlook 2002 Windows 7 Microsoft Office Suite 5. Jan. 2012
Zusatz [Spam] im Betreff von Outlook 2002 Microsoft Office Suite 27. Dez. 2011
Nach Import aus Outlook Express sind Konten in Outlook 2002 nicht definierbar Windows XP Forum 1. Sep. 2009
OL 2002 - Microsoft Outlook hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden Microsoft Office Suite 23. Juni 2009