Outlook 2002 Kontakte importieren

  • #1
M

MR.B

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.02.2001
Beiträge
712
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Hallo
Ich habe meine Kontakte/Adressen von Outlook 2002 als txt Datei gesichert. Diese, sprich meine ganzen Adressen möchte ich nun wieder in den Ordner Kontakte importieren.
Ich habe aber leichte Probleme mit der Vorgehensweise. Hat jemand einen Tipp für mich? Danke .
Gruß
simplythbest


verschoben aus den E-Mail-Programmen
 
  • #4
Naja, also im Prinzip Datei -> Importieren -> Importieren aus anderen Programmen oder Dateien -> Tabulatorgetrennte Werte (Dos oder Windows) und damit kannste txt-Dateien importieren. Zu welchem Ergebnis das letzten Endes führt, kann ich dir allerdings auch nicht wirklich sagen, da ich so noch nie meine Kontakte gesichert habe.
Wie genau hast du die Sicherung denn gemacht? Mit Outlook selber als Export oder wie? Dann könnte ein Reimport u.U. klappen, ansonsten keine Ahnung.
 
  • #5
PCDFlocke schrieb:
Naja, also im Prinzip Datei -> Importieren -> Importieren aus anderen Programmen oder Dateien -> Tabulatorgetrennte Werte (Dos oder Windows) und damit kannste txt-Dateien importieren. Zu welchem Ergebnis das letzten Endes führt, kann ich dir allerdings auch nicht wirklich sagen, da ich so noch nie meine Kontakte gesichert habe.
Wie genau hast du die Sicherung denn gemacht? Mit Outlook selber als Export oder wie? Dann könnte ein Reimport u.U. klappen, ansonsten keine Ahnung.

Hallo
Das mit dem importieren der txt Datei klappt so weit. Nur das Name, Vorname, E-Mailadresse usw. nicht richtig/sortiert übernommen werden.
Es werden die Daten sozusagen gewürfelt. Mal ist der Name beim Vornamen, mal ist die Tel. Nummer bei der E-Mailadresse usw.
Mach ich was falsch?
Ich ziehe eigentlich die Daten aus meiner txt Datei an die entsprechende Stelle(Name zu Name, Vorname zu Vorname), und trotzdem ist alles durcheinander.
Gruß
simplythebest
 
Thema:

Outlook 2002 Kontakte importieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben