outlook 2002 lässt sich nicht komplett entfernen

  • #1
I

Ingo

Guest
hallo,

ich muss leider outlook aus vershiedenen gründen komplett entfernen. eigentlich sollte das ja nun auch kein problem sein,

ich entferne outlook und lösche nacher alle entsprechnden dateien (pst, pab. usw. ) wenn ich outlook dann neu installiere und öffe, motzt es ne zeit lang das keine adressbücher und so vorhanden sind und ich die neu erstellen soll. das mach ich dann auch und nach nem weiteren neustart des programms funktioniert es auch.

so weit so gut...

mein problem ist nun das alles alten email konten noch immer da sind. das raubt mir echt den letzten nerv. weil ich nicht weiss woher die kommen und was outlook noch alles NICHT gelöscht hat.

kann mir einer helfen

wäre supi nett von euch

gruß
ingo
 
  • #2
Von Microsoft gibt ein nettes CleanUp-Tool, welches angeblich alle Reste komplett entfernt. Dies ist für mehrere Programme von Microsoft und anderen Herstellern tauglich.

Windows Installer Clean Up.

Erst Office komplett deinstallieren. Dann das Tool starten und das entsprechende Office zum Löschen auswählen.

Danach noch ggf. den Ordner C:\Programme\Microsoft Office und in der Registry die Schlüssel

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\

löschen.

Wenn Du ein komplettes Office installierst hast, kannst Du auf diesem Wege aber nicht nur Outlook entfernen. Einfach testen.
 
Thema:

outlook 2002 lässt sich nicht komplett entfernen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben