Outlook 2002: links in Mails nicht klickbar

  • #1
H

hubertfalk

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.02.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe ein Problem.
Bekomme E-mails,z.B.u.a.auch News-Letter von ADAC und jetzt bei der Anmeldung zum Forum.
Björn Berg hat mir insoweit geholfen, dass er mir den Tipp gegeben hat, die Adresse in die Adresszeile des Browsers zu kopieren und Enter zu drücken.
Habe ich gemacht und hat funktioniert, nun bin ich hier.
Aber die Lösung des Problems kann es nicht sein. Früher habe ich die Links angeklickt, dann wurden sie geöffnet.
Wer weiss mir Rat und hat eine Lösung?
Muss dazu sagen, bin ein ziemlicher Neuling und habe vor der Technik großen Respekt.
Mit freundlichen Grüssen
riedsee

[blue]Betreff angepasst[/blue]
 
  • #3
Hallo, möchte mich ganz herzlich für die Hilfe bedanken.
Ich habs kapiert, Webeinstellung zurücksetzen usw. Die Links gehen wieder aufzumachen, prima.
Danke und herzliche Grüsse
hubertfalk
:)
 
Thema:

Outlook 2002: links in Mails nicht klickbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben