Outlook 2002: links in Mails nicht klickbar

Dieses Thema Outlook 2002: links in Mails nicht klickbar im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von hubertfalk, 25. Feb. 2006.

Thema: Outlook 2002: links in Mails nicht klickbar Hallo, habe ein Problem. Bekomme E-mails,z.B.u.a.auch News-Letter von ADAC und jetzt bei der Anmeldung zum Forum....

  1. Hallo,
    habe ein Problem.
    Bekomme E-mails,z.B.u.a.auch News-Letter von ADAC und jetzt bei der Anmeldung zum Forum.
    Björn Berg hat mir insoweit geholfen, dass er mir den Tipp gegeben hat, die Adresse in die Adresszeile des Browsers zu kopieren und Enter zu drücken.
    Habe ich gemacht und hat funktioniert, nun bin ich hier.
    Aber die Lösung des Problems kann es nicht sein. Früher habe ich die Links angeklickt, dann wurden sie geöffnet.
    Wer weiss mir Rat und hat eine Lösung?
    Muss dazu sagen, bin ein ziemlicher Neuling und habe vor der Technik großen Respekt.
    Mit freundlichen Grüssen
    riedsee

    [blue]Betreff angepasst[/blue]
     
  2. Hallo, möchte mich ganz herzlich für die Hilfe bedanken.
    Ich habs kapiert, Webeinstellung zurücksetzen usw. Die Links gehen wieder aufzumachen, prima.
    Danke und herzliche Grüsse
    hubertfalk
    :)
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2002: links in Mails nicht klickbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
Daten aus MS Outlook 2002 nach Live-Mail übertragen - Wie? E-Mail-Programme 19. Dez. 2012
MS Outlook 2002 Windows 7 Microsoft Office Suite 5. Jan. 2012
Zusatz [Spam] im Betreff von Outlook 2002 Microsoft Office Suite 27. Dez. 2011
Nach Import aus Outlook Express sind Konten in Outlook 2002 nicht definierbar Windows XP Forum 1. Sep. 2009
OL 2002 - Microsoft Outlook hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden Microsoft Office Suite 23. Juni 2009