Outlook 2002,Outlook.pst Fehler Hilfe!!!

  • #1
M

Masterolli

Guest
Ich wollte mal Outlook starten und dann kam,irgendein Feherl in der Datei outlook.pst,ich doof geguckt,dann stand da kann man reparieren mitPosteingang reparieren.
Ich mir gedacht ok reparierse wollte die Datei such zum reparieren Outlook.pst gibst nicht,toll.
Deinstalliert dann wieder installiert Outlook geht immer noch nicht,selber Fehler.
Was nun??
Ich habe keine Ahung was ich jetzt machen soll und wie komme ich noch an die Mails im Posteingang??
Und wie bekomm ich Outlook wieder zum laufen???
Vielen Dank
gruss olli
 
  • #2
wenn man die Datei gefunden hat dann mit Posteingang reparieren oder wenn es die nicht gibt dann restallen und dann den posteingang reparieren
gruss olli
 
  • #3
[align=center]Hallo Member,

hier mal was anderes aus dem "normalen" Leben ;-)

Wie ich heute morgen am Frühstückstisch saß, sah ich das mein Kleiner an der Box 2 Membranen (Kalotte) eingedrückt hatte.
Nachdem ich einen kleinen Herzinfarkt hatte (300 Euro pro Box), machte ich mich an der Reparatur...

Habe es erst mit dem Staubsauger Probiert aber das kann man vergessen. Nix passierte :-(

Aber ich habe es dank Doppelseitigen Klebeband von Tesa und einem Föhn hin bekommen :-D
Ihr klebt in die Kalotte einen ca. 1cm breiten streifen und erwärmt ihn denn kurz mit dem Föhn. So das der Kleber schön anfängt zu kleben.
Danach wieder abkühlen lassen und kurz fest dran ziehen. Das ganze kann man auch bei bedarf 2x/3x machen...

Nun sind bei mir auch wieder alle 3 Kalotten in ihrer Ursprungsform.

Hoffe ich könnte euch mit dem Tipp helfen?!




LG DerGiftzwerg
[/align]
 
  • #4
Danke für den Hinweis, Giftzwerg.

Muß es unbedingt Tesa sein oder geht auch von anderen Herstellern :?: :mrgreen:
 
  • #5
Tese mit Föhn - da stellt sich die Frage ob das evtl. in einer Sauna - ohne Fön natürlich - auch funktioniert hätte?

Ursache ist hier eindeutig festzustellen: Der TS saß am Frühstückstisch. Hätte er sich nicht dahin begeben hätten ein paar Tage in Abwesenheit vollkommen gereicht und der angebliche Verursacher (sein "Kleiner" :mrgreen: ) hätte die Kalotten mit entsprechenden Lautstärkepegel der in vor Ort vorhandenen Hi-End-Hifi-Anlage selber herausgepresst!

Wer trotzdem die Tesa-Föhn-Methode bevorzugt: sollte man das vorher an einen Objekt üben um den Schaden nicht zu vergrößern?

Gruß

Bytehawk
 
  • #6
[align=center]@Seewolf, bei Tesa hatte es nur geklappt, mit dem Billigen leider nicht (Kleber qualli?)...

@Bytehawk in ner Sauna könnte es zu feucht sein... sonst von der Temperatur denke ich schon...
Über den entsprechenden Lautstärkepegel habe ich es auch probiert, aber bei der Box hätte ich noch ne größere Endstufe gebraucht, da die Box mehr ab kann als die Hifi Anlage ;-)

wegen der Tesa-Föhn-Methode, einfach nur aufpassen das man nicht noch weiter die Kalotte rein drückt, mehr muss man nicht beachten.



UND KEINESFALLS MIT EINER STECKNADEL PROBIEREN ! ! !
Danach ist denn mit Sicherheit die Kalotte komplett defekt.[/align]
 
  • #7
Ich weiß ja nicht in welche Saunen du dich so rumtreibst ;( - die ich kenne sind alle pfurztrocken :mrgreen:

Gruß

Bytehawk
 
  • #8
Nun 20-40% Luftfeuchtigkeit kann man wohl nicht als " pfurztrocken " bezeichnen :mrgreen: :mrgreen:

Gruß Rossy
 
  • #9
Na klar wenn du da nen P**** ablässt...werden 20-40% nicht mehr reichen

Anhang anzeigen 2714

Gruß

Bytehawk
 

Anhänge

  • hihi.gif
    hihi.gif
    185,4 KB · Aufrufe: 140
  • #10
Wenn ich da einen fahren lasse ist es ne Wüste, dass kannste mir glauben :mrgreen: :mrgreen:

Aber nu Back to Tpic


Gruß Rossy
 
Thema:

Outlook 2002,Outlook.pst Fehler Hilfe!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben