Outlook 2002 richtig löschen und archivieren

  • #1
M

mr_angers

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo

mein Rechner war mit einem Virus infiziert, deshalb hab ich die Festplatte formatiert und alle Programme vollstaendig neu installiert.
Nun wollte ich meine Backup.psd Datei wieder auf mein Outlook 2002 aufspielen.
Es hat alles geklappt aber:
- einige Termine waren 5 fach drauf
- Geburtstage waren doppelt vorhanden
- Aufgaben doppelt
- bereits gelöschte und entfernte Aufgaben und Termine wurden wieder als neu aufgeführt (was interessiert es mich heute, was ich an Weihnachten 2003 gemacht habe?)

Nun hab ich mir die Mühe gemacht und Outlook händisch und mit der Shareware (Duplicate Email Remover, Duplicates Remover for Outlook, beides von MapiLab) bereinigt.
Wie kann ich nun sicherstellen, das dies bei erneutem backup.psd oder bei der Erstellung einer Outlook-Sicherheitsdatei NICHTMEHR passieren kann?
Ich würde also gerne den Mülleimer vollstänig löschen (alte, bearbeitete und nichtmehr sichtbare Aufgaben und Termine ebenso)!
Danke für die Hilfe
mfg
mr_angers
 
Thema:

Outlook 2002 richtig löschen und archivieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben