Outlook 2002 richtig löschen und archivieren

Dieses Thema Outlook 2002 richtig löschen und archivieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mr_angers, 12. Sep. 2005.

Thema: Outlook 2002 richtig löschen und archivieren Hallo mein Rechner war mit einem Virus infiziert, deshalb hab ich die Festplatte formatiert und alle Programme...

  1. Hallo

    mein Rechner war mit einem Virus infiziert, deshalb hab ich die Festplatte formatiert und alle Programme vollstaendig neu installiert.
    Nun wollte ich meine Backup.psd Datei wieder auf mein Outlook 2002 aufspielen.
    Es hat alles geklappt aber:
    - einige Termine waren 5 fach drauf
    - Geburtstage waren doppelt vorhanden
    - Aufgaben doppelt
    - bereits gelöschte und entfernte Aufgaben und Termine wurden wieder als neu aufgeführt (was interessiert es mich heute, was ich an Weihnachten 2003 gemacht habe?)

    Nun hab ich mir die Mühe gemacht und Outlook händisch und mit der Shareware (Duplicate Email Remover, Duplicates Remover for Outlook, beides von MapiLab) bereinigt.
    Wie kann ich nun sicherstellen, das dies bei erneutem backup.psd oder bei der Erstellung einer Outlook-Sicherheitsdatei NICHTMEHR passieren kann?
    Ich würde also gerne den Mülleimer vollstänig löschen (alte, bearbeitete und nichtmehr sichtbare Aufgaben und Termine ebenso)!
    Danke für die Hilfe
    mfg
    mr_angers
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2002 richtig löschen und archivieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Daten aus MS Outlook 2002 nach Live-Mail übertragen - Wie? E-Mail-Programme 19. Dez. 2012
MS Outlook 2002 Windows 7 Microsoft Office Suite 5. Jan. 2012
Zusatz [Spam] im Betreff von Outlook 2002 Microsoft Office Suite 27. Dez. 2011
Nach Import aus Outlook Express sind Konten in Outlook 2002 nicht definierbar Windows XP Forum 1. Sep. 2009
OL 2002 - Microsoft Outlook hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden Microsoft Office Suite 23. Juni 2009