Outlook 2002 SP3, fehlerhafte Norton (NIS2007) AntiSpam-Funktion

  • #1
B

bkgm

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.02.2005
Beiträge
179
Reaktionspunkte
0
Ort
Bern
Guten Tag

Seit ich gestern Norton IS 2007 / update darüber installiert habe (vormals NIS2006) vermisse ich die Schaltflächen für Norton AntiSpam in der Outlook-Werkzeugleiste. Desweiteren werden Spam-mails nicht erkannt und folglich im Posteingang abgelegt anstatt sie in den vorhandenen Norton AntiSpam Folder zu leiten.

Das Problem stellte sich vor 3 Mt. ähnlich als ich unter Norton IS 2006 von Office 2000 auf Office XP umstieg (
). Seitens Forum-Moderation wurde ich auf MsouPlug.dll hingewiesen, welche sich in c:\programme\gemeinsame dateien\symantec shared\antispam befinden sollte. Ein folder antispam und die angesprochene dll ist im beschriebenen path nach Installation von NIS2007 nicht vorhanden.

Kann mir geholfen werden ?

Besten Dank im voraus und freundliche Grüsse

Brigitte
 
  • #2
Hi bkgm,

Im Menü Hilfe (?) der Punkt Info
Button Deakrivierte Elemente

Ist dort etwas eingetragen?
 
  • #3
Nein - Gruss Brigitte
 
Thema:

Outlook 2002 SP3, fehlerhafte Norton (NIS2007) AntiSpam-Funktion

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben