Outlook 2002, Start ohne Lizenz-Fenster

Dieses Thema Outlook 2002, Start ohne Lizenz-Fenster im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Tojan, 29. Dez. 2003.

Thema: Outlook 2002, Start ohne Lizenz-Fenster ??? Beim Starten von Office 2002 erscheint jedesmal das Fenster Dieses Produkt ist registriert für ...(mein Name)....

  1. ???

    Beim Starten von Office 2002 erscheint jedesmal das Fenster Dieses Produkt ist registriert für ...(mein Name).

    Bei Word und Excel weiss ich den Parameter, den ich setzen muss. Kann mir jemand sagen, wie die Ergänzung bei Outlook lautet?

    Vielen Dank im Voraus, und allseits frohe Festtage und ein glückliches neues Jahr (ohne Drag & Drop).

    Tojan
     
  2. Entschuldigung bitte! Dummerweise habe ich meine Frage gar nicht richtig gestellt. Hier nun die konkrete Frage:

    Welchen Parameter setze ich in der Verknüpfung, damit Outlook ohne vorheriges Fenster Dieses Produkt ist lizenziert für... startet?

    Nochmals vielen Dank für eure Tipps.

    Tojan
     
  3. Scheint wohl nicht zu funktionieren :(
    Hätte mich aber auch interessiert.
     
  4. Hi Tojan,

    der Splashsceen kann meines Wissens nach leider nicht
    unterdrückt werden.
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2002, Start ohne Lizenz-Fenster - Ähnliche Themen

Forum Datum
Daten aus MS Outlook 2002 nach Live-Mail übertragen - Wie? E-Mail-Programme 19. Dez. 2012
MS Outlook 2002 Windows 7 Microsoft Office Suite 5. Jan. 2012
Zusatz [Spam] im Betreff von Outlook 2002 Microsoft Office Suite 27. Dez. 2011
Nach Import aus Outlook Express sind Konten in Outlook 2002 nicht definierbar Windows XP Forum 1. Sep. 2009
OL 2002 - Microsoft Outlook hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden Microsoft Office Suite 23. Juni 2009