Outlook 2002, Start ohne Lizenz-Fenster

  • #1
T

Tojan

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
???

Beim Starten von Office 2002 erscheint jedesmal das Fenster Dieses Produkt ist registriert für ...(mein Name).

Bei Word und Excel weiss ich den Parameter, den ich setzen muss. Kann mir jemand sagen, wie die Ergänzung bei Outlook lautet?

Vielen Dank im Voraus, und allseits frohe Festtage und ein glückliches neues Jahr (ohne Drag & Drop).

Tojan
 
  • #2
Entschuldigung bitte! Dummerweise habe ich meine Frage gar nicht richtig gestellt. Hier nun die konkrete Frage:

Welchen Parameter setze ich in der Verknüpfung, damit Outlook ohne vorheriges Fenster Dieses Produkt ist lizenziert für... startet?

Nochmals vielen Dank für eure Tipps.

Tojan
 
  • #3
Scheint wohl nicht zu funktionieren :(
Hätte mich aber auch interessiert.
 
  • #4
Hi Tojan,

der Splashsceen kann meines Wissens nach leider nicht
unterdrückt werden.
 
Thema:

Outlook 2002, Start ohne Lizenz-Fenster

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben