Outlook 2002 - Terminerinnerung auch ohne aktivem Programm möglich ?

  • #1
H

Haus-Anwender

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.05.2004
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hey,

a) wie können mich Outlook -Termine auch dann bei laufendem PC erinnern, wenn ich Outlook V.2002 auf Win-XP-SP2 + alle autom. Updates selbst nicht gestartet habe ?
Denn ich hab' schon mehrere Termine verpasst, weil ich nicht jedesmal beim PC booten an diese Termineinträge erinnert wurde und nicht jedesmal Outlook geöffnet hatte - ein Autostart-Eintrag müsste doch z.B. in REGISTRY möglich sein - nur wie ? oder

b) welches Programm / Vers. kann das ?

c) welches alternative Programm bietet gleiche / ähnl. Funktionsvielfalt als Pendant zu Microschrotts Outlook ???


Gruß an alle Leidensgenossen ! :coolsmiley:
 
  • #2
Hi Haus-Anwender,

schau Dir auf dieser Webseite bitte einmal
bei den Outlook-Add-Ons das Tool Reminder an...

donkeykong.gif
http://www.docoutlook.de/bilder/werbung/gangl/stat1/docklicks.php
 
Thema:

Outlook 2002 - Terminerinnerung auch ohne aktivem Programm möglich ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben