Outlook 2002 "vergisst" Einstellungen (???)

  • #1
U

uschulz

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Halle / Westf.
Hallo Forum,

wer kann mir helfen???

Ich habe auf 3 PCs Outlook 2002 laufen.
1 davon holt die Mails vom Server und löscht sie dort, die anderen beiden belassen sie auf dem Server (t-online.de).

Seit ca. 3 Wochen nun komme ich mit meinem Desktop (= erstgenannter) nicht mehr an meine Mails, ich habe schon alle Einstellungen (Ports etc.) verglichen, nichts zu machen :| :| :|

Die Fehlermeldungen variieren, mal soll das Passwort falsch sein, mal soll ich meine Anschluss- und SSL-Einstellungen überprüfen...

Meldungen wie LoaderWndClass machen mich jedoch stutzig, evtl. Trojaner, Wurm etc.???

Was mache ich nur falsch???
 
  • #2
Hi uschulz,

eventuell ist ja dieser Artikel bei der
Fehlersuche eine Hilfe...

mini_docoutlook.gif
MS-Outlook-2000/2 Troubleshooting
 
  • #3
Peter schrieb:
Hi uschulz,

eventuell ist ja dieser Artikel bei der
Fehlersuche eine Hilfe...

mini_docoutlook.gif
MS-Outlook-2000/2 Troubleshooting

Hallo Peter,

jetzt geht's wieder...

Mit einem neu angelegten Konto funzt es wieder!!! mml mml mml

Ich hatte nur Schiss , das alte Konto zu löschen, da ich befürchtete, dass mein Mail-Archiv dabei verloren geht, aber alles ist wieder bestens.

Nochmals tausend Dank!!!

Gruß aus OWL (= Ostwestfalen)

Ulli Schulz :D :D
 
Thema:

Outlook 2002 "vergisst" Einstellungen (???)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben