OUTLOOK 2002 VERKNÜPFUNGEN - HILFE!

  • #1
M

mAcke1

Guest
Hallo Leute,

ich hab ein Problem. Ich habe meinen PC formatiert und nun Outlook 2002 wieder draufgetan. Ich habe links in der Leiste Outlook-Verknüpfungen mir verschiedene Posteingangsordner angelegt (also für Uni, Hobby und den Rest) damit ich klarkomme. Jetzt hatte ich alles aus der Auslagerungsdatei .pst wieder importiert und die ganzen Unimails sind weg! Anyway, ich hab sie gesaved nur müsste ich wissen

wie man solche seperaten Ordner in Outlook 2002 aufmacht! Ich hatte das in grauer Vorzeit mal geschafft und finde das sehr kompliziert. Ich habe in dieser Leite jetzt halt Posteingang für generell Foto für meinen Fotografiemails und hatte unter anderem Uni für Unimails

Wie richte ich da seperate Ordner ein, die mit anderen Ordnern nichts zu tun haben??

Könnt ihr mir helfen??
 
  • #2
Hi mAcke1,

Die Auslagerungsdatei.pst kannst Du mit...
Datei -> Öffnen -> Outlook Datendatei
zusätzlich öffnen. Sie erscheint dann zusätzlich
in der Ordnerliste.

Die E-Mails dann bitte einfach in die neuen Ordner kopieren.

Verknüpfungen auf der Outlook-Leiste:

Verknüpfungen entfernen...
Rechtsklick auf die Verknüpfung.

Verknüpfungen erstellen...
Lasse Dir die Ordnerliste anzeigen. Die gewünschten
Ordner dann einfach auf die Outlook-Leiste ziehen.
 
Thema:

OUTLOOK 2002 VERKNÜPFUNGEN - HILFE!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben