Outlook 2002

  • #1
A

adhersis

Guest
Ich habe das Problem das ich ab und zu .exe Dateien gesendet bekomme, diese aber nicht erhalte durch die Sicherheitseinstellungen von Outlook 2002, was kann ich da machen?
 
  • #2
Schaue unter Extras->Optionen-> Sicherheit nach und überprüfe dort die Einstellungen.

Das Outlook keine Dateien mit der Endung *.exe akzeptiert schützt dich aber auch vor Viren und sogenannten Trojanern. Oftmals sind in irgendwelchen Witzprogrammen Trojaner versteckt die dein System ausspionieren bzw. irgendwelche Viren installieren. Bedenke das wenn du deine Sicherheitseinstellungen runtersetzen solltest.
 
  • #3
In den Einstellungen kann man das nicht ändern, .exe Dateien gehören laut Outlook 2002 zur Sicherheitsstufe 1 und können nicht verändert werden. Ich weiß das es sicherer ist diese nicht zu Empfangen, jedoch ist es unerläßlich für mich da ich ab und zu updates aus Frankreich bekomme und die es nicht verstehen das ich es lieber gepackt hätte.
 
  • #4
Danke, habe was gefunden hier unter Software der Outlooktuner 1.6 macht genau das was ich brauche!
 
  • #5
Ich habe mein Win 7 startmenü durch die Software : startmenü 7 () ersetzt. ist es irgendwie möglich die zuletzt geöffneten PROGRAMME dort anzeigen zu lassen ? ( ich schreibe das nicht unter Programme weil die software das nicht hergibt- im gegensatz zu den zuletzt genutzten dateien-)
gruß
gandalf
 
  • #6
Hallo gandalf,

irgendwie ist deine Frage in Vergessenheit geraten. Liegt sicher auch mit daran, das das von dir genutzte Programm bzw. Tool nicht auf große Resonanz stößt.

Es gibt "Dinge", die die Welt nicht braucht. Dazu zähle ich auch ein anderes Startmenue. Offenbar die User dieses Forums auch, da niemand bisher auf deine Frage einging.

Auch wenn es mir schwer fällt, verweise ich dich an den Programmautor mit deiner Frage, denn testhalber werde ich mir das andere Startmenue nicht antun, weil ich darin für mich keinen Vorteil sehe.
 
Thema:

Outlook 2002

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben