Outlook 2003: 2 Probleme

  • #1
C

Cappie

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo !
Ich hab schon mal ein wenig mit der Suchenfunktion geschaut, aber leider nichts gefunden, oder aber nur Sachen, die mir nicht wirklich weiterhalfen.

Zu meinen Problemen:
Ich versuche unter Outlook 2003 die Einstellungen so zu konfigurieren, dass die abgerufenen Mails auf dem Server verbleiben und auch von einem anderen PC aus sichtbar bleiben. Leider habe ich diese Funktion in den Einstellungen nirgends finden können. ( z.B.: Mails nach Abruf auf dem Server belassen , o.ä. ).
Gibts da irgendwo ne Checkbox ?

Das zweite Problem:
In den Mails kann man ja unter Ansicht --> Schrift --> Grüßte Schrift , einstellen.
Das muss man aber immer MANUELL machen. Gibt es da eine Möglichtkeit, das als feste Vorgabe einzustellen ? Also so , dass immer die Größte Schriftart angezeigt wird ? Die STRG+Mausrad Lösung ist ja auch keine endgültige Lösung.

Ich hoffe, dass mir der ein oder andere weiterhelfen kann. ( Natürlich auch DIE Andere... =) )


Grüße

Cappie
 
  • #2
Hi Cappie,

die Option Mails auf dem Server belassen findest
Du in den Weitere Einstellungen des E-Mail-Kontos
unter dem Tabulator Erweitert.
 
  • #3
Hallo Peter,

vielen Dank für deine Antwort.
Ich werde es am WE mal ausprobieren ( ist ein anderer PC bei dem ich es einrichten muss)
Werde dann mal berichten, ob es funktioniert hat.....



Gruß

Cappie
 
Thema:

Outlook 2003: 2 Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben