Outlook 2003: 2x Kontakte

  • #1
M

Micha

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2003
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Halli Hallo!

Folgendes Problem:

Eine neue E-Mail schreiben => An: auswählen und dann... ein leeres Adressbuch.
Allerdings: bei Namen aus folgendem Adressbuch anzeigen stehen unter Outlookadressbuch 2x Kontakte; eins ist komplett leer, das andere mit meinen Kontakten. Ich muss immer in diesem Dropdown Menü die andere Kontakte Datei auswählen, damit ich die Adressen sehen kann.

Kann mir jemand ein Tipp geben, wie ich die erste Kontakte-Anzeige wegbekomme bzw. lösche?!

Danke schön!
 
  • #2
Ok, Problem selbst gelöst. :)

Und zwar: im Outlook Adressbuch auswählen => Extras => Optionen und dort kann man die leere Kontakte Datei löschen.
 
Thema:

Outlook 2003: 2x Kontakte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben