Outlook 2003 / Abgleich von 2 Kontaktordnern

Dieses Thema Outlook 2003 / Abgleich von 2 Kontaktordnern im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von luba, 29. Aug. 2006.

Thema: Outlook 2003 / Abgleich von 2 Kontaktordnern Hallo, ich habe folgendes Problem und würde mich über eine Lösung / Tipps sehr freuen: An PC-1 (Büro) werden alle...

  1. Hallo,
    ich habe folgendes Problem und würde mich über eine Lösung / Tipps sehr freuen:

    An PC-1 (Büro) werden alle Kontakte gepflegt. Von Zeit zu Zeit kopiere/exportiere ich den Kontaktordner und spiele diesen an PC-2 (zu Hause) ein. An diesem werden normalerweise keine Änderungen/Neueinträge vorgenommen!
    Meine Frau hat nun aus Versehen in den vergangenen Monaten an PC-2 Neueinträge und Änderungen am Kontaktordner vorgenommen.

    Frage: Wie kann ich diese beiden Kontaktordner nun zusammenführen/synchronisieren? Wichtig ist mir auch besonders, dass die Einträge im Feld Notizen erhalten bleiben!!!

    Ludwig aus Heidelberg
     
  2. Hi Ludwig,

    bitte die (.pst)-Datei des PC-2 mit in die Firma nehmen.

    Diese Datei mit dem Outlook in der Firma zusätzlich öffnen...
    Datei -> Öffnen -> Outlook Datendatei

    Dann die Kontakte mit diesem Tool synchronisieren...
    [​IMG] http://www.olfolders.de/Lang/German/QSync/qsync1.htm
     
  3. Hallo Ludwig,

    bitte auf keinen Fall ein Synchronisationsprogramm verwenden, weil beim Synchronisieren von 2 PST Dateien Dubletten entstehen können, wenn 2 Ordner mit fast gleichem Inhalt synchronisiert werden.

    Am besten Du öffnest beide PST Dateien in einem Outlook, markierst alle Kontakte in der einen PST Datei-01 und kopierst diese in den Kontakteordner der anderen PST Datei-02.

    Normalerweise fragt Outlook bei gleichen Kontakten nach, ob dieser Kontakt erstellt werden soll, obwohl er schon vorhanden ist. Dieses dann mit Nein beantworten.

    Nachdem alle Kontakte, die in beiden PST Dateien vorhanden sind somit ausgschlossen wurden, hast Du alle Kontakte in einer PST Datei-01.

    Nun kannst Du die Kontakte aus der PST Datei-02 löschen und erste jetzt mit einem Synchronisationsprogramm synchronisieren.

    Mein Vorschlag:
    http://office.microsoft.com/de-de/marketplace/EM100822421031.aspx?CategoryID=CE010719621031

    Gruß

    Oliver

    Nun kannst Du den Inhalt des Kontakteordners indem nicht alle Kontakte
     
  4. Ich danke Euch für Eure Antworten.

    Haben mir weitergeholfen.

    Gruss, Ludwig
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2003 / Abgleich von 2 Kontaktordnern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster Outlook-Nachrichtenüberprüfung OL2003 Microsoft Office Suite 25. Dez. 2013
Outlook 2003 Mails werden unvollständig gesendet Microsoft Office Suite 13. Dez. 2013
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Outlook von Office 2003 Prof. Windows XP Forum 16. Mai 2009
Outlook 2003 Tool zum Anzeigen des Passwortes zum Öffnen einer *.pst Datei Windows XP Forum 24. Apr. 2013