Outlook 2003 Adressbuch auf OL2000

Dieses Thema Outlook 2003 Adressbuch auf OL2000 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Manhitou, 20. Dez. 2004.

Thema: Outlook 2003 Adressbuch auf OL2000 Hallo Leute, hab da mal eine Frage >> sprich,ein Problem! Ich benutze zu Hause Outlook 2003 und habe dort ein sehr...

  1. Hallo Leute,
    hab da mal eine Frage >> sprich,ein Problem!
    Ich benutze zu Hause Outlook 2003 und habe dort ein sehr umfangreiches Adressbuch.Nun möchte ich dieses Adressbuch auch auf Arbeit benutzen,wo OL 2000 installiert ist.
    Wenn ich bei OL 2003 auf exportieren gehen >> als *.pst Datei ist alles noch ok,wenn ich die Datei auch mit OL2003 öffne.Aber wenn ich das mit OL 2000 importieren möchte,bekomme ich nur Fehlermeldungen!
    Kann mir vielleicht jemand sagen,wie ich das Problem lösen kann?

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Das Dateiformat der PST-Datei ist zwischen OL2003 und OL2000 verschieden - daher wahrscheinlich die Probleme.
    Exportiere dir den Ordner Kontakte als Excel-Tabelle, CSV-Datei etc. und importiere ihn dann wieder im anderen Outlook.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Also mit der CSV Datei ging das super,wurde von OL 2000 alles erkannt und richtig eingesetzt.
    Danke nochmals
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2003 Adressbuch auf OL2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster Outlook-Nachrichtenüberprüfung OL2003 Microsoft Office Suite 25. Dez. 2013
Outlook 2003 Mails werden unvollständig gesendet Microsoft Office Suite 13. Dez. 2013
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Outlook von Office 2003 Prof. Windows XP Forum 16. Mai 2009
Outlook 2003 Tool zum Anzeigen des Passwortes zum Öffnen einer *.pst Datei Windows XP Forum 24. Apr. 2013