Outlook 2003 Adressbuch auf OL2000

  • #1
M

Manhitou

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.12.2001
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ort
Hennigsdorf
Hallo Leute,
hab da mal eine Frage >> sprich,ein Problem!
Ich benutze zu Hause Outlook 2003 und habe dort ein sehr umfangreiches Adressbuch.Nun möchte ich dieses Adressbuch auch auf Arbeit benutzen,wo OL 2000 installiert ist.
Wenn ich bei OL 2003 auf exportieren gehen >> als *.pst Datei ist alles noch ok,wenn ich die Datei auch mit OL2003 öffne.Aber wenn ich das mit OL 2000 importieren möchte,bekomme ich nur Fehlermeldungen!
Kann mir vielleicht jemand sagen,wie ich das Problem lösen kann?

Vielen Dank im Voraus
 
  • #2
Das Dateiformat der PST-Datei ist zwischen OL2003 und OL2000 verschieden - daher wahrscheinlich die Probleme.
Exportiere dir den Ordner Kontakte als Excel-Tabelle, CSV-Datei etc. und importiere ihn dann wieder im anderen Outlook.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Also mit der CSV Datei ging das super,wurde von OL 2000 alles erkannt und richtig eingesetzt.
Danke nochmals
 
Thema:

Outlook 2003 Adressbuch auf OL2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben