[Outlook 2003] Adressen werden nicht gefunden

Dieses Thema [Outlook 2003] Adressen werden nicht gefunden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Skalu, 24. März 2004.

Thema: [Outlook 2003] Adressen werden nicht gefunden Hi Leute, habe gestern neu formatiert und somit musste ich auch Office 2003 neu installieren. Leider gibt es in...

  1. Hi Leute,

    habe gestern neu formatiert und somit musste ich auch Office 2003 neu installieren. Leider gibt es in Outlook ein Problem: Meine Adressen werden in der E-Mail nicht erkannt, obwohl sie in den Kontakten vorhanden sind. Wenn ich in der neuen E-Mail auf das Adressbüchlein klicke, um eine Adresse auszuwählen, kommt diese Fehlermeldung:

    [​IMG]

    Kennt das jemand? Da dürfte irgendein Pfad verstellt worden sein!

    Tnx 4 Help!

    MfG Lukas
     
  2. Super, vielen Dank! Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen ;)

    Liebe Grüße,
    Lukas
     
Die Seite wird geladen...

[Outlook 2003] Adressen werden nicht gefunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
IMAP [OUTLOOK 2003] IMAP Konto als geschlossenes System behandeln Windows XP Forum 26. Apr. 2007
[Outlook 2007] 2 Fragen zu IMAP-Konten Microsoft Office Suite 12. Juni 2007
[Outlook 2002] Berechtigungen für Kalender Windows XP Forum 30. März 2005
[Outlook Express] Posteingang wird nicht komplett importiert Windows XP Forum 18. Aug. 2004
[MS2003] OrgChart problem Windows XP Forum 25. Juli 2006