Outlook 2003 - angezeigter Name

Dieses Thema Outlook 2003 - angezeigter Name im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Caro1982, 4. Okt. 2004.

Thema: Outlook 2003 - angezeigter Name Hallo, wie die meisten hier, habe auch ich ein Problem und komme einfach nicht weiter: In meiner Kontaktliste...

  1. Hallo,

    wie die meisten hier, habe auch ich ein Problem und komme einfach nicht weiter:
    In meiner Kontaktliste stehen viele verschieden Firmen und Privatadressen mit Vor- und Nachnamen sowie Firmenname drin. In meinem alten Outlook wurden wenn ich ich email geschrieben habe und ich auf das Feld AN geklickt habe, die Kontakt nach Firma sortiert aufgelistet. Bei meinem neuen Outlook (2003) wird der Kontakt immer nach Vornamen sortiert und nicht mehr nach Firma. das Problem dabei ist, dass ich meine Geschäftskontakte nicht auswendig mit Vornamen weiß. Habe versucht über Ansicht und Optionen das zu ändern, aber es funkktioniert nicht.
    kann mir irgendjemand weiterhelfen
    MFG
    Caro
     
  2. Hallo Caro,

    ich habe dir auf die eMail, die Du angegeben hast ein Printscreen geschickt, doch die eMail kan zurück.

    Schick mir mal ein Hallo, ich bins Caro von einer eMail, die funktioniert.

    Meine eMail ist: Email Adresse aus Datenschutzgründen entfernt (deine Mail Adresse steht unter deinem Namen im Thread) ;)

    Bis bald
    Samet
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2003 - angezeigter Name - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster Outlook-Nachrichtenüberprüfung OL2003 Microsoft Office Suite 25. Dez. 2013
Outlook 2003 Mails werden unvollständig gesendet Microsoft Office Suite 13. Dez. 2013
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Outlook von Office 2003 Prof. Windows XP Forum 16. Mai 2009
Outlook 2003 Tool zum Anzeigen des Passwortes zum Öffnen einer *.pst Datei Windows XP Forum 24. Apr. 2013