Outlook 2003 - angezeigter Name

  • #1
C

Caro1982

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wie die meisten hier, habe auch ich ein Problem und komme einfach nicht weiter:
In meiner Kontaktliste stehen viele verschieden Firmen und Privatadressen mit Vor- und Nachnamen sowie Firmenname drin. In meinem alten Outlook wurden wenn ich ich email geschrieben habe und ich auf das Feld AN geklickt habe, die Kontakt nach Firma sortiert aufgelistet. Bei meinem neuen Outlook (2003) wird der Kontakt immer nach Vornamen sortiert und nicht mehr nach Firma. das Problem dabei ist, dass ich meine Geschäftskontakte nicht auswendig mit Vornamen weiß. Habe versucht über Ansicht und Optionen das zu ändern, aber es funkktioniert nicht.
kann mir irgendjemand weiterhelfen
MFG
Caro
 
  • #3
Hallo Caro,

ich habe dir auf die eMail, die Du angegeben hast ein Printscreen geschickt, doch die eMail kan zurück.

Schick mir mal ein Hallo, ich bins Caro von einer eMail, die funktioniert.

Meine eMail ist: Email Adresse aus Datenschutzgründen entfernt (deine Mail Adresse steht unter deinem Namen im Thread) ;)

Bis bald
Samet
 
Thema:

Outlook 2003 - angezeigter Name

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben