Outlook 2003 Ansicht genauso wie Outlook Xp Ansicht, wie ?

Dieses Thema Outlook 2003 Ansicht genauso wie Outlook Xp Ansicht, wie ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von donrosso, 4. März 2005.

Thema: Outlook 2003 Ansicht genauso wie Outlook Xp Ansicht, wie ? Hallo, habe ne Frage: im Outlook 2003 ist ja die Ansicht (Email, Kontakte, Kalender, etc.) anders als im XP, im XP...

  1. Hallo, habe ne Frage:

    im Outlook 2003 ist ja die Ansicht (Email, Kontakte, Kalender, etc.) anders als im XP, im XP sind ja alle Optionen in einer Anischt und im 2003 hat ja Email, Kalender etc. jeils einen eigenen Button. Wie kann ich das ändern, so dass ich im Outlook 2003 die gleiche Ansicht wie im Outlook XP habe ?
     
  2. Du meinst den linken Bereich ?!
    Einfach auf Ordnerliste klicken, schon sieht das (fast) genauso aus wie bei XP.....

    Cheers,
    Joshua
     
  3. alles klar, :D man dankt
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2003 Ansicht genauso wie Outlook Xp Ansicht, wie ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster Outlook-Nachrichtenüberprüfung OL2003 Microsoft Office Suite 25. Dez. 2013
Outlook 2003 Mails werden unvollständig gesendet Microsoft Office Suite 13. Dez. 2013
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Outlook von Office 2003 Prof. Windows XP Forum 16. Mai 2009
Outlook 2003 Tool zum Anzeigen des Passwortes zum Öffnen einer *.pst Datei Windows XP Forum 24. Apr. 2013