Outlook 2003: Anzeige mit Fenster bei neuen Mails?

  • #1
K

Kakadus

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.07.2001
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen.

Kann mir jemand sagen, ob es im Outlook 2003 möglich ist, ohne Regel bei Eingang eines neuen Mails ein Fenster anzeigen zu lassen - so wie im Outlook 2000?

Habe gesucht aber nur die Desktopbenachrichtigung gefunden. Hat Microsoft uns das wieder geklaut? ;-)

Thänks and Greetings.
Ronny
 
  • #2
Nein, hat Microsoft nicht geklaut. Das geht so: (ich versuchs mal ausm Kopf)
Extras -> Regeln -> neue Regel erstellen ohne Vorlage
Nachricht bei Ankunft prüfen -> Weiter
keine Auswahl treffen, damit die Regel für alle Nachrichten gilt -> Weiter
hier jetzt markieren mich mit einer Info benachrichtigen
gewünschten Text eingeben, das ist der Titel des Fensters -> Weiter
jetzt müsste es schon fertig sein.

Ich konnte das hier leider nur an Outlook2000 nachstellen und deswegen mag es unter OL2003 etwas anders sein, aber vom Prinzip her gleich und bei mir zu Hause aufm Rechner funktioniert das 1a.
 
Thema:

Outlook 2003: Anzeige mit Fenster bei neuen Mails?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben