Outlook 2003 auf einmal 2tes Adressbuch

  • #1
S

Spazz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.07.2002
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Ort
WEN
Hallo Leute,

ich habe eine Frage die für euch sicher kein Problem darstellt. hab gegoogelt aber leider keine brauchbare Lösung gefunden.

Ich bin mir meinem Rechner in eine andere Domäne umgezogen und habe danach meinem Outlook wieder meine .pst - Datei zugewiesen.

Immer wenn ich in einer neuen Mail meine Kontakte öffnen möchte bekomme ich folgende Meldung:

Die Adressliste kann nicht angezeigt werden. Der mit der Adressliste assoziiere Kontakteordner wurde verschoben oder gelöscht, oder sie haben keine Zugriffsberechtigung

Es scheint als hat Outlook nicht verstanden dass es ein weiteres Adressbuch gibt.

Wo kann ich das einstellen. Habt ihr dazu ne Idee?

Danke für die Hilfe, ist echt ein nerviges Problem.

LG

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
 
  • #2
habs gefunden sorry. such nen ganzen tag und kaum poste ich das find ichs selber.

in outlook unter extras -> adressbuch ->extras -> optionen.

einfach das überflüssige löschen. anscheinend ein aktualisierungsproblem.

danke trotzdem fürs drüber lesen.
 
Thema:

Outlook 2003 auf einmal 2tes Adressbuch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben