Outlook 2003 aufgelöst anzeigen

  • #1
K

Kakadus

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.07.2001
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Salü zusammen

Kann mir jemand sagen, was ich tun muss, damit in die Empfängeradressen einer Email aufgelöst angezeigt werden?

Beispiel:

von: Hans Müller [[email protected]]
an: Max Muster, Karin Meier, Lukas Sowieso

Ziel:
von: Hans Müller [[email protected]]
an: Max Muster [[email protected]], Karin Meier [[email protected]], Lukas Sowieso [[email protected]]

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruss
Ronny
 
  • #2
Rechtsklick-> Eigenschaften,
od. ich verstehe die Frage nicht!


cu
warft7
 
  • #3
Salü Warft...

Das war mir klar, danke trotzdem.

Eigentlich möchte ich alle Empfänger des An: so wie beschrieben angezeigt haben, ohne dass ich bei jedem einzelnen die Eigenschaften ansehen muss.

Danke. Ronny
 
  • #4
Afaik geht das nicht, es gibt keine Option, dies einzustellen, zumindest habe ich die bisher noch nicht gefunden.
 
  • #5
Hi Ronny,

schau Dir im Kontaktformular bitte einmal
das Feld Anzeigen als: an.
 
Thema:

Outlook 2003 aufgelöst anzeigen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben