Outlook 2003 / Aus Kontakten eine Terminserie erstellen

Dieses Thema Outlook 2003 / Aus Kontakten eine Terminserie erstellen im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von ebne, 21. Juni 2011.

Thema: Outlook 2003 / Aus Kontakten eine Terminserie erstellen Grüezi mitenand Im Outlook 2003 habe ich viele Kontakte drin. Dabei sind unter anderem auch die Felder Geburtsdatum...

  1. Grüezi mitenand

    Im Outlook 2003 habe ich viele Kontakte drin. Dabei sind unter anderem auch die Felder Geburtsdatum und Jahrestag ausgefüllt. Ich möchte nun aus beiden Feldern (Geburtstag / Jahrestag) im Kalender eine Terminserie erstellen. Jährlich würde ich dann im Kalender an den Geburts- bzw. Jahrestag erinnert.
    Wie geht das am einfachsten?

    Vielen Dank schon mal für jeden Tipp.
     
  2. Grüezi July

    Herzlichen Dank für den Tipp. Aus Geburts- und Jahrestagen in den Kontakten erstellt Outlook ja automatisch Terminserien. Meine Frage ist somit völlig überflüssig. Ich habe das vorher gar nicht bemerkt.

    Super. Nochmals vielen Dank!!
    Wenn alles so einfach wäre....
    Tschüss
     
  3. Bitteschön und gern geschehen ebne

    ist ja toll daß es geklappt hat. :)

    tschüss zurück und einen guten Tag

    LG July
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2003 / Aus Kontakten eine Terminserie erstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster Outlook-Nachrichtenüberprüfung OL2003 Microsoft Office Suite 25. Dez. 2013
Outlook 2003 Mails werden unvollständig gesendet Microsoft Office Suite 13. Dez. 2013
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Outlook von Office 2003 Prof. Windows XP Forum 16. Mai 2009
Outlook 2003 Tool zum Anzeigen des Passwortes zum Öffnen einer *.pst Datei Windows XP Forum 24. Apr. 2013