Outlook 2003 / Aus Kontakten eine Terminserie erstellen

  • #1
E

ebne

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Grüezi mitenand

Im Outlook 2003 habe ich viele Kontakte drin. Dabei sind unter anderem auch die Felder Geburtsdatum und Jahrestag ausgefüllt. Ich möchte nun aus beiden Feldern (Geburtstag / Jahrestag) im Kalender eine Terminserie erstellen. Jährlich würde ich dann im Kalender an den Geburts- bzw. Jahrestag erinnert.
Wie geht das am einfachsten?

Vielen Dank schon mal für jeden Tipp.
 
  • #3
Grüezi July

Herzlichen Dank für den Tipp. Aus Geburts- und Jahrestagen in den Kontakten erstellt Outlook ja automatisch Terminserien. Meine Frage ist somit völlig überflüssig. Ich habe das vorher gar nicht bemerkt.

Super. Nochmals vielen Dank!!
Wenn alles so einfach wäre....
Tschüss
 
  • #4
Bitteschön und gern geschehen ebne

ist ja toll daß es geklappt hat. :)

tschüss zurück und einen guten Tag

LG July
 
Thema:

Outlook 2003 / Aus Kontakten eine Terminserie erstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben