Outlook 2003 autom.Übernahme Geb.Datum in den Kalender

Dieses Thema Outlook 2003 autom.Übernahme Geb.Datum in den Kalender im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von jcvr, 7. Aug. 2006.

Thema: Outlook 2003 autom.Übernahme Geb.Datum in den Kalender Hallo, ich hab folgendes Problem. Ich habe Outlook 2003 auf zwei Rechnern. Auf meinem Rechner kann ich einen...

  1. Hallo,

    ich hab folgendes Problem. Ich habe Outlook 2003 auf zwei Rechnern.

    Auf meinem Rechner kann ich einen Kontakt anlegen das Geb.Datum einpflegen und
    dieses wird dann automatisch in Kalender übernommen.

    Auf meinem 2. Rechner klappt das nicht. Wo kann ich das einstellen?

    Danke für Eure Hilfe,

    Frank :)
     
  2. Hallo,

    danke für die schnelle Info aber was hat das E-Mail-Profil mit dem Kalender und Kontakten zu tun? Würde mich über eine kurze Info freuen.

    Danke Frank
     
  3. Hi Frank,

    in einem Outlook Profil werden sämtliche benutzerdefinierten
    Einstelungen gespeichert. Auch die des Kalenders und den
    Kontakten.
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2003 autom.Übernahme Geb.Datum in den Kalender - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster Outlook-Nachrichtenüberprüfung OL2003 Microsoft Office Suite 25. Dez. 2013
Outlook 2003 Mails werden unvollständig gesendet Microsoft Office Suite 13. Dez. 2013
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Outlook von Office 2003 Prof. Windows XP Forum 16. Mai 2009
Outlook 2003 Tool zum Anzeigen des Passwortes zum Öffnen einer *.pst Datei Windows XP Forum 24. Apr. 2013