Outlook 2003 Autovervollständigung

Dieses Thema Outlook 2003 Autovervollständigung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Nova-EDV, 31. Aug. 2012.

Thema: Outlook 2003 Autovervollständigung Hallo Ich bin EDV-Mitarbeiter hier an der Uni und darf sehr oft mit Outlook Problemen kämpfen ;) Eine Mitarbeiterin...

  1. Hallo

    Ich bin EDV-Mitarbeiter hier an der Uni und darf sehr oft mit Outlook Problemen kämpfen ;)
    Eine Mitarbeiterin hat ein Problem mit der Autovervollständigung in Outlook 2003.
    Gibt sie ein paar Buchstaben ein, erscheint auch das Dropdown also die Auswahlliste mit passenden Adressen ABER:
    wenn sie einen Namen anklickt, wird dieser nicht übernommen sondern die Auswahlliste verschwindet einfach (also quasi so, wie wenn man neben dran klickt)
    Dies tritt aber immer nur beim ersten mal auf.
    Gibt man die Buchstabend wieder ein und klickt wieder auf den Namen, funktioniert es wunderbar.

    Das heißt beim ersten mal keine Reaktion (auser dass die Auswahlliste zu geht) beim zweiten Mal funktioniert es.

    Schließt man die E-Mail und verfasst eine neue beginnt das Ganze wieder von vorne: erste mal nichts, die weiteren Male alles super.

    Hat jemand eine Idee mit was das zusammenhängen könnte?

    Ich würde mich über jeden noch so kleinen Denkanstoß freuen :)
    Weiß leider nicht was ich da ausprobieren kann/woran es liegen könnte

    Viele Grüße
    Daniel
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2003 Autovervollständigung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster Outlook-Nachrichtenüberprüfung OL2003 Microsoft Office Suite 25. Dez. 2013
Outlook 2003 Mails werden unvollständig gesendet Microsoft Office Suite 13. Dez. 2013
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Outlook von Office 2003 Prof. Windows XP Forum 16. Mai 2009
Outlook 2003 Tool zum Anzeigen des Passwortes zum Öffnen einer *.pst Datei Windows XP Forum 24. Apr. 2013