Outlook 2003 - Backup und Restore

  • #1
T

turbofranky

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
374
Reaktionspunkte
0
Ort
Brieskow-Finkenheerd
Für's Backup habe ich pfbackup.exe genutzt. Nun ist der Fall des Restore eingetreten und ich musste feststellen, dass zwar die Mails wieder da waren, Kontakte und Konten fehlen leider. Und das wieder eintippen, ist schon eine mühselige Arbeit.
Da lobe ich mir das gute alte Vivian-Mail: Programmordner kopiert = Komplettbackup. Leider für die aktuellen Mailformate völlig blind.
Gibt es eine (mglw. kostenlose) Strategie, Outlook mit allen Bestandteilen zu sichern? War hier sicher schon 1000x Thema .... Keine Zeit zum suchen.

Franky
 
  • #2
Hi Franky,

Ordner OL2002
arrowr.gif
Punkt 10 auf
mini_docoutlook.gif
 
Thema:

Outlook 2003 - Backup und Restore

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben