Outlook 2003 - Backup und Restore

Dieses Thema Outlook 2003 - Backup und Restore im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von turbofranky, 11. Aug. 2008.

Thema: Outlook 2003 - Backup und Restore Für's Backup habe ich pfbackup.exe genutzt. Nun ist der Fall des Restore eingetreten und ich musste feststellen,...

  1. Für's Backup habe ich pfbackup.exe genutzt. Nun ist der Fall des Restore eingetreten und ich musste feststellen, dass zwar die Mails wieder da waren, Kontakte und Konten fehlen leider. Und das wieder eintippen, ist schon eine mühselige Arbeit.
    Da lobe ich mir das gute alte Vivian-Mail: Programmordner kopiert = Komplettbackup. Leider für die aktuellen Mailformate völlig blind.
    Gibt es eine (mglw. kostenlose) Strategie, Outlook mit allen Bestandteilen zu sichern? War hier sicher schon 1000x Thema .... Keine Zeit zum suchen.

    Franky
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2003 - Backup und Restore - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster Outlook-Nachrichtenüberprüfung OL2003 Microsoft Office Suite 25. Dez. 2013
Outlook 2003 Mails werden unvollständig gesendet Microsoft Office Suite 13. Dez. 2013
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Outlook von Office 2003 Prof. Windows XP Forum 16. Mai 2009
Outlook 2003 Tool zum Anzeigen des Passwortes zum Öffnen einer *.pst Datei Windows XP Forum 24. Apr. 2013