Outlook 2003 beim Antworten Hintergrundfarbe anders

  • #1
S

svenja

Guest
Hallöchen Forum,

ich arbeite mit Outlook 2003. Eine neue Mail ist immer im HTML Format, und es ist so eingerichtet,
dass sich die neue Mail mit den Einstellungsmöglichkeiten von Word öffnet, kenn leider keine genauen
Einstellungsdetails dazu. Wenn ich eine neue Mail aufmache ist der Hintergrund grau, ich kann ganz normal
schreiben, aber ich möchte lieber das der Hintergrund weiss ist. Ich kann in der neuen Mail auf Format, Hintergrund klicken und es auf weiß umstellen, aber bei jeder neuen Mail ists dann wieder grau. Wie kann ich es dauerhaft einstellen, dass der Hintergrund der Mail weiss ist?

Liebe Grüsse

Svenja
 
  • #2
Sorry für doppelpost, hab nur was vergessen, und vervollständige das hier, damit die Überschrift sinn macht.
Also auch wenn ich eine vorhandene Mail beantworte, wechselt der Hintergrund nach grau.
Nur die empfangenen Mails haben einen weissen Hintergrund.
 
Thema:

Outlook 2003 beim Antworten Hintergrundfarbe anders

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben