Outlook 2003 beim Antworten Hintergrundfarbe anders

Dieses Thema Outlook 2003 beim Antworten Hintergrundfarbe anders im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von svenja, 1. Sep. 2008.

Thema: Outlook 2003 beim Antworten Hintergrundfarbe anders Hallöchen Forum, ich arbeite mit Outlook 2003. Eine neue Mail ist immer im HTML Format, und es ist so eingerichtet,...

  1. Hallöchen Forum,

    ich arbeite mit Outlook 2003. Eine neue Mail ist immer im HTML Format, und es ist so eingerichtet,
    dass sich die neue Mail mit den Einstellungsmöglichkeiten von Word öffnet, kenn leider keine genauen
    Einstellungsdetails dazu. Wenn ich eine neue Mail aufmache ist der Hintergrund grau, ich kann ganz normal
    schreiben, aber ich möchte lieber das der Hintergrund weiss ist. Ich kann in der neuen Mail auf Format, Hintergrund klicken und es auf weiß umstellen, aber bei jeder neuen Mail ists dann wieder grau. Wie kann ich es dauerhaft einstellen, dass der Hintergrund der Mail weiss ist?

    Liebe Grüsse

    Svenja
     
  2. Sorry für doppelpost, hab nur was vergessen, und vervollständige das hier, damit die Überschrift sinn macht.
    Also auch wenn ich eine vorhandene Mail beantworte, wechselt der Hintergrund nach grau.
    Nur die empfangenen Mails haben einen weissen Hintergrund.
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2003 beim Antworten Hintergrundfarbe anders - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster Outlook-Nachrichtenüberprüfung OL2003 Microsoft Office Suite 25. Dez. 2013
Outlook 2003 Mails werden unvollständig gesendet Microsoft Office Suite 13. Dez. 2013
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Outlook von Office 2003 Prof. Windows XP Forum 16. Mai 2009
Outlook 2003 Tool zum Anzeigen des Passwortes zum Öffnen einer *.pst Datei Windows XP Forum 24. Apr. 2013