Outlook 2003 Benachrichtigung Posteingang dauerhaft

Dieses Thema Outlook 2003 Benachrichtigung Posteingang dauerhaft im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von RainerWolff, 4. Nov. 2004.

Thema: Outlook 2003 Benachrichtigung Posteingang dauerhaft Hallo Forum, habe jetzt viel gelsen und gesucht, finde aber keine Lösung meines Prob. Im alten Outlook wurde ein...

  1. Hallo Forum,

    habe jetzt viel gelsen und gesucht, finde aber keine Lösung meines Prob.

    Im alten Outlook wurde ein Popup-Fenster DAUERHAFT auf dem Bildschirm plaziert sofern neue Nachrichten eingegangen sind.

    Im 2003er Outlook kommt nur das hübsch designte Benachrichtigungsfenster, das man maximal auf 30 Sec. angezeigt bekommt.

    Da ich jedoch öfters auch mal länger von meinem Rechner weg bin, hätte ich gerne das alte Popup wieder. DAUERHAFT bis zum wegklicken.

    Hat jemand eine Anhnung oder schon mal ein Add on gefunden. Der kleine Briefumschlag im Systray ist einfach nicht markant genug.

    Danke

    Rainer
     
  2. Regel erstellen ohne Regel-Assistenten mit folgendem Inhalt:

    Nach Erhalt einer Nachricht im Benachrichtigungsfenster für neue Elemente Text anzeigen.
     
  3. Super, Danke, funktioniert einwandfrei
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2003 Benachrichtigung Posteingang dauerhaft - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster Outlook-Nachrichtenüberprüfung OL2003 Microsoft Office Suite 25. Dez. 2013
Outlook 2003 Mails werden unvollständig gesendet Microsoft Office Suite 13. Dez. 2013
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Outlook von Office 2003 Prof. Windows XP Forum 16. Mai 2009
Outlook 2003 Tool zum Anzeigen des Passwortes zum Öffnen einer *.pst Datei Windows XP Forum 24. Apr. 2013