Outlook 2003 Benachrichtigung Posteingang dauerhaft

  • #1
R

RainerWolff

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

habe jetzt viel gelsen und gesucht, finde aber keine Lösung meines Prob.

Im alten Outlook wurde ein Popup-Fenster DAUERHAFT auf dem Bildschirm plaziert sofern neue Nachrichten eingegangen sind.

Im 2003er Outlook kommt nur das hübsch designte Benachrichtigungsfenster, das man maximal auf 30 Sec. angezeigt bekommt.

Da ich jedoch öfters auch mal länger von meinem Rechner weg bin, hätte ich gerne das alte Popup wieder. DAUERHAFT bis zum wegklicken.

Hat jemand eine Anhnung oder schon mal ein Add on gefunden. Der kleine Briefumschlag im Systray ist einfach nicht markant genug.

Danke

Rainer
 
  • #2
Regel erstellen ohne Regel-Assistenten mit folgendem Inhalt:

Nach Erhalt einer Nachricht im Benachrichtigungsfenster für neue Elemente Text anzeigen.
 
  • #3
Super, Danke, funktioniert einwandfrei
 
Thema:

Outlook 2003 Benachrichtigung Posteingang dauerhaft

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben